Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 06:35




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Audiobeitrag für das Uni Projekt Campus 38 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.04.2018, 12:22
Re: Audiobeitrag für das Uni Projekt Campus 38
Ich meine deine Anfrage, ich hätte jemand, der gerne teilnehmen würde.
Kontaktiere mich doch bitte per PN mit deinen persönlichen Daten damit ich die an die betroffene Frau weiterleiten kann.

DANKE, Gruss Jessica

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.04.2018, 08:42
Re: Audiobeitrag für das Uni Projekt Campus 38
Wenn es fertig und hochgeladen ist - sehr gerne! :)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 18.04.2018, 10:21
Re: Audiobeitrag für das Uni Projekt Campus 38
Darf es auch über Facebook geteilt werden?

LG, Jessica

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14.04.2018, 12:05
Audiobeitrag für das Uni Projekt Campus 38
Hallo an alle! :)

Ich heiße Patricia, bin 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester an der Ostfalia Hochschule. Unsere Prüfungsleistung besteht darin, dass ich einen Audiobeitrag abgeben muss. Diesen würde ich gerne über Abtreibung machen. Allerdings möchte ich mehr auf die betroffenen Personen eingehen. Das Ganze soll realer werden. Bisher ist dieses Thema leider nur ein Tabuthema und ich würde mit meinem Beitrag gerne das Schweigen brechen. Dafür suche ich eine Frau, die bereit wäre, mit mir über das Thema (gerne auch anonym!) zu sprechen. Insbesondere über ihre Gefühle, Gedanken, Zweifel etc. vor und nach der Abtreibung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf meine Anfrage jemand meldet.

Alles Gute!

Patricia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu:  
cron