Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 14:23




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Presseanfrage: junge Magazin der Süddeutschen Zeitung 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12.02.2019, 19:09
Presseanfrage: junge Magazin der Süddeutschen Zeitung
Hallo, mein Name ist Berit Dießelkämper und ich arbeite für jetzt, das junge Magazin der Süddeutschen Zeitung. Es gibt immer weniger Ärzte, die Schwangerschaftsabbrüche vornehmen und ich würde sehr gerne mit jemandem sprechen, die für einen Schwangerschaftsabbruch sehr weit fahren musste und dadurch alles noch ein wenig schwieriger gemacht wurde. Ich möchte verstehen, was es für Frauen, die sich gegen eine Schwangerschaft entschieden haben, bedeutet nicht in ihrer Nähe versorgt werden können – auch, um das Problem sichtbar zu machen. Das kann natürlich auch anonym sein, ich möchte wirklich niemandem Schaden, sondern die Problematik darstellen.

Ihr könnt mir bei Fragen auch gerne erst einmal schreiben unter berit.diesselkaemper@sz.de

Liebe Grüße,
Berit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: