Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 20:45




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - vor-abtreibung 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 16:28
Liebe Andrea,

ich empfinde das als konstruktive Kritik, vielen Dank.

Du / ihr habt Recht, es gibt noch viel zu tun.

Packen wir´s an...;)

Viele Grüße,
Claudia

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 15:24
Liebe Claudia,

ich hoffe, du kannst noch ein wenig verkraften. Ich will ganz kurz meinen Beitrag von professioneller Seite geben.

Ich bin immer wieder auf der Seite nach guten Internetseiten die ich Frauen weitergeben kann. Nicht alles geht in der persönlichen Beratung.(Bin in der Konfliktberatung tätig)

Eure Seite würde ich auf keinen Fall empfehlen aus den schon geschriebenen Gründen, wie z. B. dass es nicht nachvollziehbar ist wer die Seite betreibt. Ich würde mich als sehr verantwortungslos empfinden, wenn ich euren Link so weitergebe.

Ich möchte diesen Beitrag als Ermutigung verstehen, da etwas zu ändern.

In diesem Sinne

herzlichst Andrea :wink:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 15:00
Hallo Jessica,

also für jedwede so verstandene Frechheit entschuldige ich mich ehrlich. Ich habe es nicht so gemeint und bin etwas verwirrt, daß ich so verstanden wurde... ich hoffe, das wird nicht mehr als einfach ein unglücklicher Start...

Viele Grüße,
C.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 14:48
hallo claudia,

ich bitte dich, aber ich werde nun für mich ein ende in dieser diskussion setzen, um meinen guten willen zu zeigen habe ich mich nun in eurem forum angemeldet und werde sicherlich die entwicklung beobachten.

aber du meldest dich in unserem forum an, betreibst schleichwerbung, hinzu mit einer beleidigung, die nicht gerechtfertigt ist.
ihr habt 9 seiten, davon sind nur 4 erreichbar, keinen verantwortlichen im nicht vorhandenen impressum und erzählst mir nun das der äußerliche auftritt unwichtig ist?

das alles empfinde ich als sehr unprofessionel, denn es soll ja eine anlaufstelle sein und niemand weiss wer ihr seit oder was ihr wollt oder ob ihr wirklich helft, denn es ist ja nichts zu finden, weil die seiten nicht erreichbar sind.

wer schlau ist, geht auf die seite der denic.de und schaut wer betreiber der seite ist, dort findet man dein namen und deine daten, aber dies müste auf eurer seite ersichtlich sein.

unsere arbeit gab es schon bevor diese seite entstand, dennoch führen wir jegliche änderung im hintergrund durch und diese geht erst online wenn sie komplett fehlerfrei ist. so wie wir momentan im hintergrund eine neue seite programmieren und die auch erst wieder online geht, wenn alles bis zum erbrechen getestet wurde und keinerlei technischen fehler mehr vorhanden sind.

nichts für ungut, aber ich empfand deinen ersten beitrag fast als eine frechheit, du hast in deinen anderen antworten sehr höflich und sachlich geantwortet und das stimmt mich auch wieder positiv. also trotzdem wünsch ich euch einen guten start auf der seite.

gruss jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 14:40
Hallo Ilona,

das war überhaupt nicht meine Absicht, im Gegenteil - ich bin ein bißchen reserviert gegenüber kompromißlosen pro-Lifern, die eben diese Keulen schwingen.

Daß es hier nicht so ist, sollte spätestens jedem klar sein, der sich die Namen der Unterforen ansieht... :roll:


@Jessica - danke für´s Verschieben, kleines Mißverständnis, ich hab jetzt auch einen Thread begonnen - kannst Du den bitte wieder löschen?

Danke und Grüße,
Claudia

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 14:33
Hi Jessica,

das liegt v.a. daran, daß uns die tatsächliche Arbeit wichtiger ist als der äußerliche Auftritt, weil die Seite lange nach Beginn der Arbeit entstand und nicht - so vermute ich, wie bei Euch - die Seite zur Idee. Kann mich aber auch irren.

Viele Grüße,
Claudia

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 14:33
Zitat:
Da wird keiner verdammt oder mit der christlichen Keule gekloppt.


Hallo Claudia!

Mit deinem oben zitiertem Satz suggerierst du mir, dass HIER verdammt bzw. mit der christlichen Keule gekloppt wird.

Davon möchte ich mich aufs Äußerste distanzieren und bitte dich, deine Wortwahl etwas überlegter zu treffen.

LG, Ilona

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 14:24
hallo claudia,

klar fängt jeder mal klein an, aber die hälfte eurer seiten sind nicht erreichbar. da empfinde ich es schon fast als peinlich den link weiterzugeben ;) wir haben auch mal klein angefangen, aber wir sind erst online gegangen als alles funktionierte und wir uns rechtlich abgesichert haben, besonders in form eines impressums das vorgeschrieben ist.

nichts für ungut ;)
trotzdem alles gute.
gruss jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 14:19
Hallo Jessica,

danke für die Hinweise. Ich werde es dann entsprechend ändern.

Ja, die Seite ist noch ziemlich jungfräulich und schreit nach Ausarbeitung, das stimmt. Jeder hat mal klein angefangen...;)

Schöne Grüße,
Claudinha

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.01.2006, 14:05
Zitat:
Hallo zusammen,

das andere Forum findet ihr unter www.xxx.de und ist ein weiteres Angebot zum Reden. Da wird keiner verdammt oder mit der christlichen Keule gekloppt.

Na, macht Euch selbst ein Bild...

Grüße,
Claudinha


:oopsp: Administration: geändert! links gehören in die linksammlung und nicht ins forum, setz ihn dort hin und ich werde ihn stehen lassen. bei eurer seite funktioniert weder die seite "wer wir sind", "risiken", "hilfe", ... noch enthält sie ein impressum wer verantwortlich ist. wenn du schon schleichwerbung betreiben musst, dann bitte in dem forum "organisationen stellen sich vor". danke! und viel erfolg mit der internetseite. gruss jessica


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: