Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 11:05




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Blutung nach Schwangerschaftsabbruch 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 22.10.2018, 11:27
Re: Blutung nach Schwangerschaftsabbruch
Gast123 hat geschrieben:
Mein Arzt hat mir damals geraten erst im zweiten Monat wieder mit der Pille anzufangen, damit sich alles erst einmal wieder halbwegs einpendelt. Vielleicht liegt es daran, dass du relativ schnell wieder mit der Pille angefangen hast? Hat es sich mittlerweile wieder beruhigt?

Viele Grüße und alles Gute!



Lieber Gast, ich wollte dir eine PN schicken, da du aber nicht registriert bist, geht das leider nicht.

Liebe Grüße, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 22.10.2018, 11:27
Re: Blutung nach Schwangerschaftsabbruch
Liebe Desa,
mir ging das ganz genau so.
Es hat lange gedauert bis der Zyklus wieder im Takt lief.

Alles Liebe, herzlichst, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.10.2018, 22:25
Re: Blutung nach Schwangerschaftsabbruch
Mein Arzt hat mir damals geraten erst im zweiten Monat wieder mit der Pille anzufangen, damit sich alles erst einmal wieder halbwegs einpendelt. Vielleicht liegt es daran, dass du relativ schnell wieder mit der Pille angefangen hast? Hat es sich mittlerweile wieder beruhigt?

Viele Grüße und alles Gute!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.10.2018, 18:13
Blutung nach Schwangerschaftsabbruch
Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 27.8.2018 einen Schwangerschaftsabbruch. Am 10.9.2018 hatte ich meine Nachuntersuchung, da war alles ok Am 30.9.18 hatte ich dann meine Blutungen die ca. 14 Tage gingen.. Ich hab dann ab dem 1. Tag der Blutung mit der Pille wieder angefangen. Jetzt waren meine Blutungen erst mal für 3 Tage weg und seid Freitag sind die wieder da.. Die Pause mit der Pille hab ich seid gestern. Ist das normal das ich sie jetzt wieder habe? Ich würde mich um eine Antwort freuen.
Liebe Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: