Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 15:11




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - HAPPY BIRTHDAY, FORUM - 5 Jahre! 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.02.2009, 23:50


Happy Birthday liebes Forum


was hätte ich ohne dieses Forum gemacht.........

Vielen Dank liebe Jessi

Lieben Gruß
Uschi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.02.2009, 21:11
alles gute forum und dir liebe jessi vielen dank das du es ins leben gerufen hast .

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.02.2009, 13:53
DANKE JESSI UND

CONGRATULATION FORUM

Du hast wirklich etwas geschaffen, was seinesgleichen sucht liebe Jessi.

Fetten Dank dafür.

LG
Cindy

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.02.2009, 13:49
Upps :shock: :shock: :shock:

5 Jahre schon!

Dann auch von mir

Happy Birthday

und Dir Jessi, danke für den Start

Lieben Gruß Andrea

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.02.2009, 13:46
Na dann auch von mir: Häppie Bösdäh 8-)

Schön, dass es Euch gibt!
Ohne dieses Forum wäre ich eingegangen...

Heute gibt es nur noch wenig "schlimme" Tage und ich freue mich, wenn ich andere Frauen hier im Forum unterstützen kann :lol:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.02.2009, 13:10
Hallo Jessi,


ich gratuliere dem Forum auch.


Ich möchte aber nicht vergessen dir zu gratulieren, denn wenn du dir nicht dir Mühe gemacht hättest das Forum zu gründen würde es das Forum nicht geben.

Genauso möchte ich auch Ilona und den Rest vom Team gratulieren.



Liebe Grüße Oscar

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.02.2009, 12:45
HAPPY BIRTHDAY, FORUM - 5 Jahre!
Bild
dem Forum zum 5. Geburtstag!


Ich möchte dem Forum zum 5jährigen Geburtstag gratulieren,
ich möchte dem Team hier danken für das Engagement und die Liebe, welches sie jeden Tag investieren,
ich möchte jedem einzelnen User danken, der mit Verständnis und Mitgefühl jeden anderen hier achtet und schätzt, ohne Euch wäre das Forum nicht das was es wäre!

Ich bin jeden Tag froh über die Menschen, die hier Hilfe finden und auch anderen tröstend zu Seite stehen. Es erfüllt mich mit Freunde und stolz, jeden Tag aufs neue, wenn ich Eure Zeilen lese, berüht es mein Herz.

Es ist schön, das es Euch gibt und ich bin guter Dinge das das Forum noch lange in seiner Art besteht und hilfreich für die Hilfesuchenden ist.

ICH DANKE EUCH! und wünsche jedem einen guten Start ins Wochenende.
Herzlichst, Jessi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: