Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 13:17




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Willkommen im neuen Forum! 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.02.2009, 20:43
Re: Willkommen im neuen Forum!
danke für alles liebe jessi.

Das neue Forum ist super.

Gruß
Cindy

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.02.2009, 16:10
Re: Willkommen im neuen Forum!
Finde das Neue Forum auch super......habt ihr prima gemacht.... :D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.02.2009, 11:40
Re: Willkommen im neuen Forum!
Liebe Jessi und Team!

Das neue Forum sieht total toll aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Habt ihr toll gemacht!

LG Suse

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.02.2009, 22:29
Re: Willkommen im neuen Forum!
danke ;)

ich freu mich wenn es gefällt, aber es ist wird noch viel an Arbeit dran ;)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.02.2009, 18:29
Re: Willkommen im neuen Forum!
hi,
wollte auch mal mein lob loswerden, ist super geworden :)
und jessica danke für alles was du hier machst

liebe grüße und weiter so
hanna

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.02.2009, 14:38
Re: Willkommen im neuen Forum!
vielen dank für eure mühe.
aber es stimmt schon das der mensch ein gewohnheitstier ist. aber wir werden uns schon daran gewöhnen. aNS letzte haben wir uns ja auch gewöhnt.
liebe grüße an euch von cordula

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.02.2009, 12:05
Re: Willkommen im neuen Forum!
Na Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum :P

Muß mich erstmal dran gewöhnen (der Mensch ist ja so ein olles Gewöhnungstier :shock: ), aber wird schon :wink:

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.02.2009, 10:00
Re: Willkommen im neuen Forum!
Vielen Dank liebe Jessi und liebes Team!!!

Es sieht echt super aus. Ich freue mich.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 22.02.2009, 22:48
Willkommen im neuen Forum!
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch ganz herzlich auf der neuen Seite und im neuen Forum begrüßen, es war ein anstrengender Weg, aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt oder?

Leider ist noch nicht alles so weit wie uns das wünschen, daher wird auch in den nächsten Tagen hier viel passieren. Auch an Texten wird die Seite noch zu nehmen, aber bei der vielen Technik, blieb dafür bisher keine Zeit.

Aber wir wollten Euch das Forum nicht so lange vorenthalten, daher werden wir im Hintergrund arbeiten. Falls es zu Fehlermeldungen kommen sollte, dann verzeiht uns das.

Viel Freude mit den neuen Forum!

Uns eins verrate ich noch, es kommen auch ganze neue Kategorien und
eine neue (natürlich bessere Strukturierung ;))


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: