Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 02:46




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Private Nachrichten (Postfach voll) 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25.09.2019, 21:28
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
Hallo Tizia,

ich habe dir eine PN geschrieben. Schaue bitte mal ob sie dich erreicht.

FG Oscar

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25.09.2019, 10:58
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
Hallo Jessica,

im thread von Nayuuki habe ich geschrieben, dass die persönlichen Nachrichten nicht freigegeben werden, obwohl mittlerweile mein Postfach geleert ist.
Nach Oskars Rat habe ich auch die Cookies gelöscht und frage nun, was noch sein könnte.
Soweit ich sehen kann, erreichen mich private Nachrichten nicht.
Ob umgekehrt meine rausgehen und vom Empfänger geöffnet werden können, weiß ich nicht.

Kannst du da Abhilfe schaffen?
Liebe Grüße von Tizia

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15.01.2014, 22:45
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
Oscar hat geschrieben:
Hallo miette,


normalerweise werden PN sofort versendet. Im Postausgang sind sie bis der Empfänger sie öffnet.

Freundliche Grüße

Oscar


Danke Oscar, hatte Angst die werden nicht verschickt, weil ich irgendwie noch zu "neu" im Forum bin oder so.. :)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15.01.2014, 22:37
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
Hallo miette,


normalerweise werden PN sofort versendet. Im Postausgang sind sie bis der Empfänger sie öffnet.

Freundliche Grüße

Oscar

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15.01.2014, 22:23
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
Hallo,

ich weiß jetzt nicht so genau ob ich hier richtig bin..
Bin noch nicht ganz so sicher unterwegs hier im Forum.. :)

Ich habe zwei PN beantwortet.. allerdings hängen beide Nachrichten jetzt im Postausgang.. Ist das normal? Wann werden die Nachrichten dann nicht gleich versendet?

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe...

Liebe Grüße
miette

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11.08.2010, 13:02
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
Hallo Cordula!

Ja, bin wieder da :) und hoffe, diesmal was länger zu bleiben.
Du müsstest mir bitte genau schreiben, wo der Fehler liegt, erscheint eine Fehlermeldung?
Befinden sich die Nachrichten in Postausgang oder gesendete ..?

So, ohne ein Wissen wo die Schwierigkeit liegt, kann ich da nicht weiterhelfen.

Gruß Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 21:53
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
nein liebe jessica, es hat sich leider noch nicht gelöst. ich kann tigerfrosch immer noch keine pn schreiben.
aber es ist schön das du auch mal wieder da bist.
liebe grüße cordula

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 12:55
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
Hallo Cordula,

hat sich dein Problem inzwischen gelöscht?

Gruß Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 05.08.2010, 12:46
Re: Private Nachrichten (Postfach voll)
hallo ihr,
ich habe heute morgen tigerfrosch eine PN geschrieben, sie hat jetzt darauf ganz normal geantwortet. jetzt wollte ich ihr wieder antworten. aber es geht nicht. warum?
viele grüße cordula

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.03.2009, 16:32
Private Nachrichten (Postfach voll)
Falls Eure Postfächer voll sind,

bitte die Nachrichten löschen oder neue Ordner anlegen und
die Nachrichten aus dem Posteingang in den jeweiligen Ordner verschieben.

Nachrichten können rechts markiert werden und unten "markierte löschen" auswählen.

Oder einen neuen Ordner über "Ordner, Regeln & Einstellungen" anlegen
und die Nachrichten aus dem Posteingang verschieben.

Viel Erfolg ;)

Gruß Jessi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu:  
cron