Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 20:56




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Registriert,aber nirgendwo Zugriff 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25.06.2020, 16:14
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Mir geht es auch so...
Bitte um Zugriff zu den Foren
Hab erfahren dass unser Baby trisomie 21 hat und nun geht der schwere Weg weiter

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 14.04.2020, 20:48
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo, ich bin registriert und kann nichts aufrufen. Bitte um Freigabe.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.01.2020, 16:08
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo, auch ich hätte gern Zugang zu den Themen Schwangerschaftskonflikt und Medizinische Indikation.
Herzlichen Dank im Voraus!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.01.2020, 21:41
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo, ich hätte auch gerne Zugang zu den Themen. Danke im Voraus. Lg

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 17.01.2020, 23:12
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo, ich hätte auch gern Zugriff auf die privaten Foren...speziell "Frauen nach Abtreibung"
Vielen Dank schonmal

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 08.01.2018, 08:56
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo! Ich hätte auch gerne Zugriff auf die privaten Foren. Stehe vor der Entscheidung und weiß nicht weiter. Vielen Dank schonmal!
LG Franzi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 07.06.2016, 00:45
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo, habe leider auch keinen Zugriff im Forum. Suche dringend Hilfe!
LG Leja

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 06.05.2016, 01:12
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo in die Runde.
Mir geht es leider auch so, ich würde mich gerne vorstellen und hier mitwirken und lesen nach einer noch sehr frischen eigenen Erfahrung mit diesem Thema. Ich habe im privaten Bereich bereits 2 Themen "beantragt" wollte dies nur nicht so stillschweigend machen.
Auf einen lieben und hilfreichen Austausch,

tears

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26.03.2016, 03:34
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Mich betrifft es leider auch.
Ich danke euch im vorraus!

Lieben Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.03.2016, 10:55
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo,
mich trifft das auch. Kann mir jemand helfen?
LG

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 08.03.2016, 17:08
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo,

mich betrifft das auch gerade. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 03.03.2016, 23:54
Re: Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Huhu, schreib dir ne PN mit den Daten, falls du die nicht vielleicht schon von Ilona bekommen hast.

LG, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 03.03.2016, 07:35
Registriert,aber nirgendwo Zugriff
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen,wie ich in gewisse Foren reinkomme.Bin registriert, aber ich habe nirgendwo Zugriff,z.B. Schwangerschafts-
konflikt.Leider betrifft das alle Foren, die für mich interresant wären. Könnt ihr mir da helfen?Bin noch recht neu hier.

Danke schonmal im Voraus!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

Gehe zu: