Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 06:56




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - WARTUNGSARBEITEN! 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 20.03.2018, 20:27
Re: WARTUNGSARBEITEN!
Liebe Jessica,
ich würde mir gerne im Privaten Bereich die Beiträge zur Selbsthilfe durchlesen
und vor allem auch das Programm gerne downloaden.
Würdest du mich bitte freischalten oder mir sagen,
wie ich dazu Zugang finden kann?
Bin sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße
SonjaMaria

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.03.2017, 12:36
Re: WARTUNGSARBEITEN!
Hallo Ella, das hatte ich dir gestern per PN geschickt, konntest du vermutlich auch nicht öffnen.

LG, Jessi


jessica hat geschrieben:
Hallo Ella,

nein, die Fehlermeldung hat damit nix zu tun, lösche bitte mal alte Nachrichten, dann sollte es wieder gehen.

Lieben Gruß, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.03.2017, 00:54
Re: WARTUNGSARBEITEN!
Liebe Jessie!

Kann ich deswegen auch meine Nachrichten nicht öffnen? Habe schon inzwischen 5 in meinem Ordner, der immer voll sei, wenn ich es lesen möchte :cry :(

LG
Ella

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 07.02.2017, 01:07
Re: WARTUNGSARBEITEN!
Liebe REHE, meld dich bitte bei mir, entweder hier per PN oder gerne an jessica@nachabtreibung.de

Herzlichst, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 01.02.2017, 01:56
Re: WARTUNGSARBEITEN!
Hallo Jessica ! Von Mehreren Jahren habe ich Abbruch begonnen . Bis heute könnte das nicht vergessen , ich könnte mir nicht verzei. Leide an Stärke Depresjonen. Schuldgefühle machen mich fertig. Ich habe zwei mordversuche hinter mir, Abwol bin ich ungewollt schwanger geworden. Er ist schrecklich,besonders wenn man nicht darüber sprechen kann.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.01.2017, 22:13
Re: WARTUNGSARBEITEN!
Liebe Marie, du kannst im öffentlichen Forum schreiben,
oder ich kann dir ne PN für das private Forum schicken, das mache ich gleich mal.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.01.2017, 16:04
Re: WARTUNGSARBEITEN!
Hallo Jessica,

ich würde gerne einen Beitrag zum Thema "nach Abbruch" einstellen, ich habe aber nirgendwo eine Berechtigung zu.

Kannst du mir helfen?

Viele Grüße
Marie

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.03.2016, 13:36
WARTUNGSARBEITEN!
Hallo ihr Lieben!

Wie sicher viele schon festgestellt haben, kommt es seit langer Zeit immer mal zu technischen Fehlern,
diese versuchen wir zu beheben und das Forum unterzieht sich nochmal technischen Veränderung,
es kann in der nächsten Zeit zu Ausfällen kommen und auch sein, das es zeitweise gar nicht erreichbar ist.

Ich bitte da um Verständnis, ich denke, wenn das alles überarbeitet ist,
wirst es zu keinen Störungen (endlich!) mehr kommen.

Besten Dank, Gruß, Jessica


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu:  
cron