Aktuelle Zeit: 09.04.2020, 07:03




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Buchprojekt! Wer macht mit? 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.06.2017, 20:10
Re: Buchprojekt! Wer macht mit?
Hallo, ich bin auch komplett neu hier, aber die Idee find ich super. Anonym wäre ich dabei
LG 20012017

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 16.08.2013, 21:30
Re: Buchprojekt! Wer macht mit?
Hallo Jessica,
ich finde diese Idee klasse, da jedes Thema in der heutigen Zeit besprochen und diskutiert wird, nur dieses nicht. Ich finde es sollte sowas geben. Ich wäre bereit meine eigenen Erfahrungen kund zutun und somit dieses Projekt zu unterstützen.

Mit lieber Grüße
Jessy

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 04.12.2012, 00:35
Re: Buchprojekt! Wer macht mit?
Liebe Jessica,

ein Buchprojekt finde ich aus verschiedene Gruenden gut und ich wuerde gerne mitmachen. Bin ganz neu hier im Forum, aber ich habe einiges zum Thema zu sagen. Wie ich langsam sehe ist Abtreibung fast schon mein Lebensthema!

Liebe Gruesse

Chantalle

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26.09.2008, 12:29
So Ihr Lieben,

ich habe nun einen Bereich dafür eingerichtet, wer also Interesse hat oder mehr Infos dazu möchte, kann sich gerne anschließen!

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25.09.2008, 19:47
Buchprojekt! Wer macht mit?
Hallo Ihr Lieben,

ich finde, über die Inhalte im Forum könnte man ein Buch schreiben. Und genau das wollen wir. Wir werden aber nicht an die Inhalte des Forums gehen, sondern wir wollen sie neu schreiben.

Und nun möchten wir Euch um Unterstützung bitten, wer hat Lust mitzuschreiben? Könntet ihr Euch vorstellen zu ein paar Schlagwörtern einige Gefühle, Gedanken, die ihr erlebt hattet zu schreiben?

Sinn ist, ein Buch oder eine Broschüre zu veröffentlichen. Einfach mal um von den Erfahrungen Rund um die Schwangerschaft und den Schwangerschaftsabbruch zu berichten und um zu zeigen, "hi uns gibt es, wir haben ein Problem und gemeinsam sprechen wir über unsere Probleme".

Natürlich möchte ich hier im öffentlichen Forum nicht alles erwähnen und konkret thematisieren, daher hier erstmal die Frage.

Hättet ihr Lust dazu? Haltet ihr es für sinnig?
Dann würde ich in den kommenden Tagen einen Bereich dazu einrichten und man könnte die nächste Zeit (vielleicht über 3-6 Monate) die Idee in die Tat umsetzen.

Herzlichst, Jessi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: