Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:41




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - keine Rechte keine Rechte 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 02.07.2017, 19:04
Re: keine Rechte keine Rechte
Hallo 20012017,

ich hab dir eine PN geschrieben, liebe Grüße und einen guten Sonntag.

Herzlichst, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.06.2017, 20:13
Re: keine Rechte keine Rechte
Hallo, ich bekomme leider scheinbar auch keine rechte.

Wollte in die Gruppe frauen nach abtreibung aber es heisst ständig ich habe keine rechte

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 16:26
Re: keine Rechte keine Rechte
Raupe14

Du schreibst als Gast, ich dich als USER nicht finden, bitte registriere dich und schreib mich mal an,

Gruss Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 16:22
Re: keine Rechte keine Rechte
Hallo ihr Lieben,

ich schicke euch mal schnell eine PN, werde aber,
falls ihr direkt antwortet, heute nicht mehr zum Antworten kommen.

Daher bitte nicht böse sein, wenn ich morgen mich erst melde,
wir haben einen tierischen Notfall.

Herzlichst, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26.06.2017, 14:24
Re: keine Rechte keine Rechte
Hallo liebe Weirdo,
vielleicht bist du inzwischen schon freigeschaltet... Trotzdem noch ein Tipp, weil mich deine wenigen Worte und das :( sehr anrühren: im Eltern-Forum tauschen sich speziell zu den PND-Diagnosen relativ viele Schwangere aus. Vielleicht findest du dort auch hilfreiche Beiträge. Eine Barbara ist anscheinend Fachfrau und sehr kompetent und feinfühlig. Vielleicht hilft dir auch ein bisschen weiter.
Viel Kraft für dich für heute und ganz liebe Grüße von Lydia

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.06.2017, 18:19
Re: keine Rechte keine Rechte
Ich bitte auch :(

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 16.02.2017, 20:19
Re: keine Rechte keine Rechte
Hallo, auch ich nochmals bitte ganz ganz herzlich um Freischaltung und um Zugang zum Bereich "medizinische Indikation". Ich würde so gerne vielleicht andere Betroffene finden oder zumindest in diesem Bereich lesen, wie andere mit diesem Schicksalsschlag umgegangen sind.
Könnte sich jemand der Moderatoren bitte bei mir melden?

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 04.01.2017, 23:19
Re: keine Rechte keine Rechte
Hey,

Geht mir leider auch so :-(
lg

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 03.01.2017, 02:48
Re: keine Rechte keine Rechte
Guten Abend,

Ich schicke euch morgen früh eine Nachricht.

Lg, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 01.01.2017, 20:53
Re: keine Rechte keine Rechte
Geht mir leider genauso. Würde gerne den Austausch mit gleichgesinnten suchen, aber derzeit zu keinem Thema die erforderlichen Rechte.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 22.03.2016, 19:35
Re: keine Rechte keine Rechte
Hallo zusammen,
ich schiebe den Beitrag gerade nochmal hoch :D ,
geht mir auch so, habe keinen Zugriff.
Grüße Sterni

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.11.2015, 22:14
Re: keine Rechte keine Rechte
Hi Sandy, ich schicke dir ne PN.

Gruß Jessica

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.11.2015, 03:38
keine Rechte keine Rechte
ich habe auf der Suche nach Hilfe und Austausch dieses Forum gefunden. wie bewerbe ich mich denn für die Gruppe privates Forum für Frauen nach Abtreibung?
ich habe auf nix davon Zugriff. wie soll ich mich dann anmelden?

lg Sandy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: