Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 01:16




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Freischaltung 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 05.10.2017, 12:08
Re: Freischaltung
Hallo!

Das ist ja super, dass es mit der Freischaltung geklappt hat!
Ich kann dir aber im Forum Schwangerschaftskonflikt leider nicht schreiben, weil ich von keiner Abtreibung betroffen bin.
Deine Geschichte würde mich jedoch interessieren, zumal ich auch 4fach-Mama bin :wink: .
Ist es bei dir denn nun das 4. oder 5. Kind, weswegen du dich so nennst?

Geht es dir denn inzwischen ein bisschen besser? Und machst du es morgen?
Lass sehr gern von dir hören!

Liebe Grüße von Gilla, die ahnt, wie schwer es ist.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 04.10.2017, 13:00
Re: Freischaltung
4fachMama hat geschrieben:
Huhu!
Ich habe Freitag einen Teemin für einen Abbruch und bin sehr verzweifelt. Möchte meine Geschichte teilen und um Rat fragen. Daher bitte ich um Freischaltung.
Liebe Grüße
4fachMama



Liebe 4fachMama, du bist nun freigeschaltet.
Du kannst dich im Konflikt auch an ANDREA wenden, sie ist Konfliktberaterin und kann dir sicher auch mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Rat und Kompetenz zur Seite stehen. Ansonsten darfst du dich gerne auch an mich wenden, ich selbst bin auch 4fach-MAMA ;)

Fühl dich aufgenommen in unserem Kreis.
Herzlichst, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 04.10.2017, 01:35
Freischaltung
Huhu!
Ich habe Freitag einen Teemin für einen Abbruch und bin sehr verzweifelt. Möchte meine Geschichte teilen und um Rat fragen. Daher bitte ich um Freischaltung.
Liebe Grüße
4fachMama


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: