Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 19:55




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 20.09.2018, 23:55
Re: Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung
Hallo, ich bin seit heute erst dabei und habe gestern medikamentös abgetrieben und bitte um Freischaltung...

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.04.2018, 11:42
Re: Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung
Ich bitte um Freischaltung für den privaten Bereich, weil ich mich gerne austauschen und informieren möchte. Wäre wichtig. Vielen Dank!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 03.04.2018, 22:59
Re: Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung
Könnte ich bitte auch noch freigeschaltet werden für alle privaten Foren?!

Vielen Dank!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.09.2017, 17:07
Re: Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung
noriko hat geschrieben:
Liebe Jessi,

bei mir sieht es ähnlich aus. Nach einigen Wochen des Wegschiebens hab ich nun das Bedürfnis mich auszutauschen.. liebe grüße, noriko


Liebe Noriko,
ich schicke dir eine Nachricht.

Lieben Gruss, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19.09.2017, 22:24
Re: Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung
Liebe Jessi,

bei mir sieht es ähnlich aus. Nach einigen Wochen des Wegschiebens hab ich nun das Bedürfnis mich auszutauschen.. liebe grüße, noriko

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11.06.2017, 13:08
Re: Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung
PN KOMMT ;)

Liebe Grüße, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11.06.2017, 00:04
Bitte um Freischaltung - Nach Abtreibung
Liebes Forums-Team,

ich weiß, dass ihr wahrscheinlich viel zu tun habt - ich schreibe hier nur zusätzlich, da es mir wirklich wichtig ist, mich früh mit dem Abbruch auseinanderzusetzen.
Ich habe ich das dringende Bedürfnis, mich auszutauschen und einzulesen und würde gerne (Beitrittsanfrage gesendet) der "Nach Abbruch"-Gruppe beitreten.

Viele Grüße,
L


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: