Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 18:03




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - hilfe-schwanger.de 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26.07.2008, 20:17
ich bin dabei...

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26.07.2008, 10:24
Tolle Idee :)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25.07.2008, 15:36
warum hat geschrieben:
huhu

würde mich auch gern einbringen..hab ja 4 verschieden ssw hinter mir und denke mal das ich den ein oder anderen tipp geben kann...
regestriert hab ich mich schon... :wink:


Du bist auch schon für das private Forum freigeschaltet. Super, Erfahrungen können wir gut gebrauchen. Dann doch nichts wie los, damit das Forum zum Leben kommt.

NellaBlum & ich sind schon fleißig beim recherchieren und am schreiben.

Also, schreibt mir! :) *liebsag*

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 25.07.2008, 15:32
huhu

würde mich auch gern einbringen..hab ja 4 verschieden ssw hinter mir und denke mal das ich den ein oder anderen tipp geben kann...
regestriert hab ich mich schon... :wink:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.07.2008, 23:06
;) du weißt doch als Team sind wir unschlagbar ;) - wie ich finde ...

Ich fänds total toll, super, klasse wenn du dich einbringen magst/würdest!

Also, nix wie registrieren und und loslegen! Ich bin auch schon auf der Suche nach interessanten Artikeln für die Page.

Kuss, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.07.2008, 23:01
RESPEKT!!!!

Süße, hast aber in rekordzeit gearbeitet, oder??

Find ich Klasse, schade das ich keine Kinder mehr bekomme, wird bestimmt sehr interresant... aber so als erfahrene Mutti könnt ich bestimmt auch ein paar nützliche Tipps abgeben.

Super Arbeit!!

Zora

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 24.07.2008, 18:41
hilfe-schwanger.de
<center>Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, ist es nun soweit:
Das Team hat fleißig gebrainstormt und gebastelt – und voilá – unser neues Forum

http://www.hilfe-schwanger.de

ist online! Hier wollen eine Plattform schaffen für Frauen, die sich für ein Kind entschieden haben und/oder Frauen, die sich ein Kind wünschen. Von Hormonschüben und Fressattacken über die Entwicklung des Kindes und des eigenen Körpers bis hin zu staatlichen Hilfeleistungen und Kinderzimmereinrichtung kann und soll alles diskutiert werden, was einer werdenden Mami auf der Seele brennt.

Über Ideen und rege Beteiligung von euch freuen wir uns sehr!
Einfach bei www.hilfe-schwanger.de vorbei schauen, registrieren und loslegen!


Viel Spaß im neuen Forum wünschen wir Euch!</center>


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: