Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 21:47




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - wie geht`n das nu hier? 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.08.2008, 00:44
Ihr Lieben,
danke für die herzliche Begrüßung, habe mich nun schon ein wenig reingefuchst und komme ganz gut klar. Im ersten Moment hatte ich nur Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden, da mir dieses Medium nicht so vertraut ist. Wenn ich was nicht weiß, weiß ich ja jetzt an wen ich mich konkret mit meine konkreten Fragen wenden kann. Sorry, wenn ich euch da so im Unklaren gelassen habe, doch war es hilfreich, mein Problem ansprechen zu können ->Therapeutischer Effekt. Danke für die Möglichkeit und eure Anteilnahme :D .

Guhds Nächdle! bis bald

eure Christine

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 08.08.2008, 21:57
Liebe Christine,

erstmal herzlich willkommen!

Gerne werde ich versuchen dir weiter zuhelfen, aber ich kann deinem Posting nicht entnehmen, was du eigentlich wissen willst.

Ich fang einfach mal an.

In den öffentlichen Bereichen kannst du schreiben und lesen, sowie jeder andere auch. Für neue Themen und Antworten auf bereits bestehende Themen gibt es entsprechende Buttons.

Wenn du in den privaten Bereichen schreiben willst, dann musst du dich an Jessica oder Illona wenden. Die können dich für die dir entsprechende Gruppe freischalten.

Ich finde eigentlich erklärt sich das Forum beim Benutzen von selbst. Aber wenn du noch Fragen hast, dann werden sie dir sicher gerne beantwortet.

Eleonora

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 08.08.2008, 21:53
Hallo Christine,


ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen.


Kannst du mir bitte deine Fragen oder Problem genau schreiben damit ich weiß wie ich dir helfen kann.


Freundliche Grüße Oscar

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 08.08.2008, 21:12
wie geht`n das nu hier?
Hallo,

bin heute neu hier und finde mich gerade nicht zurecht.
Die angekündigte Erklärung zu den Foren usw. kann ich gerade nicht nachvollziehen. Wenn jemand so freundlich sein könnte und mir schützenhilfe beim Start geben könnte, wäre das traumhaft.

MfG Christine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu: