Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 05:34




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Hallo *Steffi33* hier 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 22.06.2016, 10:43
Re: Hallo *Steffi33* hier
geht leider nicht :(

kannst du sonst das profil hier freigeben für den geschlossenen Bereich. dann schreibe ich hier mit lg

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 22.06.2016, 10:02
Re: Hallo *Steffi33* hier
Versuch nun bitte mal, ich hatte dein Passwort falsch geschrieben ;)

LG, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.06.2016, 17:58
Re: Hallo *Steffi33* hier
Hallo habe Dir eine Email geschrieben. Kann mich noch nicht einloggen. lg

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.06.2016, 12:24
Re: Hallo *Steffi33* hier
kommt sofort danke

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.06.2016, 10:06
Re: Hallo *Steffi33* hier
Hallo Steffi,
kannst du mir bitte eine Email an jessica@nachabtreibung.de schicken und das neue Passwort, welches du gerne hättest?

LG, Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 21.06.2016, 09:08
Hallo *Steffi33* hier
Guten morgen.
Ich habe mich vor ein paar Wochen registriert. Da ich im absoluten Ausnahmezustand bei der Registrierung war, weiß ich mein PW nicht mehr. Wenn ich auf PW vergessen gehe komme ich nicht weiter. Bisher hatte ich keinen Kopf weiter zu forschen wie ich mich melden kann.

Könnt ihr mir oder ein Admi bitte helfen?

Möchte mich gerne wieder mit dem anderen Profil einloggen und dieses hier dann löschen. lg Steffi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu:  
cron