Aktuelle Zeit: 21.09.2020, 15:08




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Komme zu keinem Ergebniss..... 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.05.2006, 10:09
da hast du recht, egal was man macht es ist RICHTIG nicht falsch, wie das viele sehen...
viele grüße und wir bleiben in kontakt :D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.05.2006, 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte,es ist wirklich sehr schön hier so viel Verständniss zu finden......
Ob es Mut war das Baby zu behalten weiß ich nicht,ich seh einfach das ich zu feige war es nicht zu bekommen.
Aber eigentlich ist es egal,hauptsache ist die Entscheidung ist endlich gefallen und man kann sich wieder eiin bißchen entspannen....
Denke egal wie man sich entscheidet,es ist irgendwie immer das Richtige.
Man muss mit beiden Tatsachen leben,keine der beiden ist leicht aber irgendwie geht es immer so oder so....
Klar werde ich Euch berichten wie es so weiter geht,bleibe auch weiterhin hier in diesem Forum da ich hier wirklich sehr viel Unterstützung erfahren habe und außerdem denk ich werden hier noch viele kommen die Unsere Hilfe benötigen,je mehr hier sind die aus ERfahrung sprechen desto besser...
Also Ihr Lieben wünsche Euch einen schönen Tag,gehe nun in die Arbeit :?

Drück Euch alle ganz lieb

zauber

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.05.2006, 09:00
liebe zauber,

ich finde es wunderschön, dass du dich für dein kleines engelchen entschieden hast :) . lass dich ganz dolle drücken.

liebe grüsse
jazz

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.05.2006, 18:41
Hallo Zauber,

ich bewundere Deine Entscheidung wirklich sehr. Dazu gehört eine Menge Mut, vor allem, wenn die Partnerschaft nicht funktioniert... ich kenn das nur zu gut. Ich habe ja auch schon ein Kind, allerdings wird sie nächste Woche erst zwei Jahre und ist eben auch noch unselbständig und nicht gerade das pflegeleichteste Kind...

Ich drück Dich jetzt einfach mal ganz fest, Deine Beiträge haben mich auch sehr zum Nachdenken angeregt, dankeschön...

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.05.2006, 17:51
liebe zauber ich habe dir eine email geschrieben :D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.05.2006, 11:59
:D :D :D :D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.05.2006, 11:50
Du glaubst gar nicht, wie mir erst das Herz aufging... :wink:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.05.2006, 11:47
da geht mir das Herz auf, bei Deinem letzten Satz. Schön!!!

Alles Liebe
Luc

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.05.2006, 11:26
Liebe Zauber,
auch wegen Deiner Kleinen mach Dir mal keine Sorgen! Als ich meinem Sohn gesagt habe, dass er einen kleinen Bruder bekommt, hat er vom Zeitpunkt an, an dem ers wusste (sechster Monat bis zur Geburt) immer gesagt, er will kein Baby, weil die immer schreien und nerven! Ich hab mir auch immer gedacht: oweia, wie wird das enden, aber als der Klee dann auf der Welt war, war mein Grosser sofort ganz hingerissen, vor allem von den kleinen Haenden und Fuessen... :D

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.05.2006, 08:37
Hallo star,

wollte dir ne PN schicken mit Email Adresse aber das schein tnicht zu gehen

also hier:zaubertraum@onlinehome.de

Drück dich
zauber

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.05.2006, 08:35
Ups,habe gesehen war ja gar nicht angemeldet :lol:
Naja ich bins,wer sonst :shock:

Liebe Grüße
zauber

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 27.05.2006, 08:34
Hallo meine Lieben,

ja ich hoffe es ,Muttergefühle kommen wahrscheinlich ganz bestimmt.
Habe es gestern meiner "Kleinen"gesagt sie war überhaupt nicht begeistert,sie ist so ein Mamakind und hat Angst das scih in Zukunft alles nur noch ums Baby dreht sie war ganz traurig und verzweifelt,hoffe auch das wird bald.
Danke für Eure lieben Antworten,danke auch dafür das ich hier immer ein offenes Ohr gefunden habe....
Bleibe auch weiterhin in diesem Forum,ist wirklich schön hier.....

Drück Euch

zauber

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26.05.2006, 13:29
Liebe Zauber,
das freut mich sehr!! :up: Und mach Dir wegen der Muttergefuehle mal keine Sorgen, die stellen sich schon noch ein :wink: Ich wuerd mal auf den naechsten Ultraschall tippen...

Alles Liebe und: Du schaffst das!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 26.05.2006, 13:04
das freut mich sehr zu hören meine süße
wenn du möchtest können wir emailadresse austauschen dmait wir bissi im kontakt bleiben.. haben ja beide was großes vor uns :wink:
ich habe auch ab und an noch meine zweifel, aber ab und an freu ich mich auch schon drauf :wink:
ganz liebe grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu:  
cron