Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 09:45




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - LESEN VOR POSTEN! 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 12.02.2011, 23:24
Re: LESEN VOR POSTEN!
Hallo Jessica,

es ist schön, dass es ein Forum für Frauen gibt, die eine einschlägige Erfahrung in Ihrem Leben gemacht haben. Meine liegt nun 12 Jahre zurück und ich fange gerade an, etwas zu einem Abschluss zu bringen, was dazu mal "nur" abgebrochen wurde, aber nie heilen konnte. Es gibt hier Bereiche, von denen ich mir ein Stück weit Hilfe erhoffe und vielleicht kann auch ich mit meiner Geschichte ein Stück weiterhelfen. Leider komme ich auf Eurer Homepage nicht wirklich zurecht und zu jeglichen Bereichen fällt die Berechtigung. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Danke Dir im voraus!

Chiara

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 04.06.2008, 09:47
LESEN VOR POSTEN!
Hallo!

Ich würde Euch herzlich bitten, bitte nur ein Thema in diesem Bereich zu eröffnen, ansonsten geht die Übersichtlichkeit verloren und bitte darauf achten, dass die ÜBERSCHRIFTEN themenrelevant benannt werden!

Dankeschön sagt Jessica


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

Gehe zu: