Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 10:14




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Gehe ich da Montag wirklich hin? 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 10.12.2008, 16:22
Hallo Anja,

was auch immer war.
Aber wenn nicht hier der Raum für deine Geschichte ist, wo denn sonst???

Wie meinst du das...der AB kostete dich fast gesundheitlich das Leben???DU machst uns alle neugierig, wir haben uns so viele Sorgen gemacht und natürlich wollen wir an deiner Entwicklung teilhaben.
Ich hoffe nur, es geht dir gut soweit????

LG

IRAD

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.12.2008, 22:08
auch von mir ein herzliches willkommen zurück.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.12.2008, 20:08
Willkommen zurück!
Lass von dir hören, ich denke hier ist niemand nachtragend!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.12.2008, 16:17
Liebe Anja,

erstmal schön zu lesen, das du wieder daheim angekommen bist.
Du kannst fast alles schreiben, schreib dir von der Seele, was du möchtest.

Ich (durchatme) bin einfach nur froh, das es dich gibt.
Ich schalte dich auch für das private Forum nun frei, dann kannst du selbst überlegen, ob du vielleicht in einem ruhigen Rahmen schreiben möchtest.

Willkommen zurück! Und du weißt ja, wo du mich findest ;)

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.12.2008, 15:30
Erst mal

Liebe Anja,

schön dass Du wieder da bist!!!!!!!!

Herzliche Grüße

Andrea

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 09.12.2008, 14:13
So Ihr Lieben,

ich muß euch erst Mal allen danken. Ihr habt einen guten "Job" gemacht, insbesondere Du liebe Jessi.

Ich bin inzwischen wieder zuhause, ohne (tief durchatmen) den Zwerg.
Letztendlich hat meine medizinische Vorgeschichte doch dazugeführt, dass die Entscheidung für einen AB gefallen ist.
Dieser AB hat mich fast mein Leben gekostet, was er mich an Emotionen noch kosten wird weiß ich nicht, mag ich auch nicht drüber nachdenken.

Ich weiß nicht, ob das, was passiert ist hier ins Forum gehört. Jessi? darf ich schreiben oder macht das Hilfesuchenden zu viel Angst?

Liebe Grüße Anja

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 05.12.2008, 14:30
@ anja...

viel Kraft wünsche ich dir..alles Liebe und Gute

bettina

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 11.11.2008, 11:18
Gott sei Dank ist sie am Leben!

Ich weiß zwar nicht, was mit ihrem Baby ist, aber Hauptsache, Anja findet wieder einen Weg zurück ins Leben. Die Reha wird ihr hoffentlich dabei helfen!
Ihre Kinder brauchen Sie doch ...

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 05.11.2008, 16:49
wow... danke für die Info!
ich bin sehr froh, dass nicht das schlimmste passiert ist und schicke anja viele grüße, gute besserung und ganz viel sonnenschein, der durch die wolken kommt!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.10.2008, 23:24
Liebe Jessi,

danke für die Info, hab mir doch Gedanken gemacht.
Grüße sie schön, falls du noch Kontakt hast

LG kalli

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.10.2008, 22:57
puh...liebe Grüße und alles Gute!

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.10.2008, 21:07
das freut mich sehr zu hören das anja lebt.
und ich wünsche ihr für ihre reha ganz viel kraft.
liebe grüße cordula

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.10.2008, 16:24
Hallo Ihr Lieben,

Anja hat mir vorhin geschrieben und ich denke,
ich darf Euch wissen lassen, das sie lebt.

Sie hat gesundheitlich wirklich schlimmes durchmachen müssen,
ihre gesundheitliche Vorgeschichte schrieb sie ja in diesem Beitrag,
und sie wird ab Montag in die Reha gehen.

Mehr möchte ich erstmal ohne ihre Erlaubnis nicht schreiben,
vielleicht wird sie, wenn sie sich denn munter dazu fühlt,
irgendwann selbst schreiben was alles in ihrem Leben passiert ist.

Ich wünsche ihr von Herzen eine schnelle Genesung.

Gruß Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.10.2008, 11:02
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht wird Anja sich nochmal hier melden, es würde mich sehr freuen.
Wir gehen davon aus, dass sie noch lebt, mehr wissen wir leider auch nicht.

Gruß Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 23.10.2008, 10:30
Weiß jemand Bescheid?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu:  
cron