Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 09:45




 Antwort erstellen 
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Tipp: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.  Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Persönliches Foto als Avatar (für Gäste nicht sichtbar) 
Autor Nachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30.07.2009, 14:11
Re: Persönliches Foto als Avatar (für Gäste nicht sichtbar)
Liebe Marion,

hab ich gerne gemacht, es ist auch wirklich ein wunderbares Bild.
Alles Liebe für dich und deinen Schmetterling!

Gruß Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.07.2009, 14:37
Re: Persönliches Foto als Avatar (für Gäste nicht sichtbar)
Hey Jessi!

Ich freu mich total dass es mit meinem Foto so schnell geklappt hat! :-)
Das Foto hat mein Mann zufällig an einem schönen Sommertag bei uns im Garten festgehalten. Ich fand es sehr gelungen und es gefällt mir/uns persönlich (auch aufgrund unserer Kleinen und in Bezug auf Schmetterlinge) ganz besonders gut!
Lieben Dank für die rasche Umsetzung (ich weiss ja wieviel du um die ohren hast mit uns ;-) ) DANKESCHÖN UND FÜHLE DICH HERZLICHST UMARMT!

glG Marion

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 29.04.2009, 19:32
Re: Persönliches Foto als Avatar (für Gäste nicht sichtbar)
Hallo Kleo,

klar kannst du das machen!

Gruß Jessi

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 22.04.2009, 10:02
Re: Persönliches Foto als Avatar (für Gäste nicht sichtbar)
Hallo kleo,


ich denke ein Foto deines Haustieres als Avatar durfte kein Problem sein.


Freundliche Grüße Oscar

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 20.04.2009, 14:48
Re: Persönliches Foto als Avatar (für Gäste nicht sichtbar)
Ich würde gerne statt einem persönl. Foto, ein Foto meines Haustieres hochladen, ist das überhaupt erlaubt...

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 15.04.2009, 16:12
Persönliches Foto als Avatar (für Gäste nicht sichtbar)
So Ihr Lieben,

wie schon so häufig gewünscht und jetzt realisiert. Die Avatare sind für Gäste nicht sichtbar, wer also nun möchte, kann gerne ein persönliches Foto als Avatar nutzen. Wer möchte, der kann mir sein Foto auch per Email schicken und ich verkleinere es dann und packe es ins Profil. (Email an info@nachabtreibung.de - bitte den Benutzernamen nicht vergessen in die Email zu schreiben)

Die Profile sind auch nicht mehr von außen einsehbar. Sprich, nur wer Mitglied im privaten Forum ist, kann auf die Profile zugreifen und die Suchfunktion im Forum nutzen.

Viel Spass mit der neuen Funktion, vielleicht kommen ja noch ein paar neue Gesichter hinzu ;)
Herzliche und sonnige Grüße sendet Euch, Jessi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Gehe zu:  
cron