Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 01:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ungewissheit 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 24.05.2018, 21:21
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1991
Mit Zitat antworten
Beitrag Ungewissheit
Hallo Liebe Community,
bin neu Hier Männlich 27 Jahre
seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 1 Jahre verheiratet.
1 Kind 3 Jahre alt.

Zu meiner Sittuation: Wir sind vor 2 Jahren zusammen aus unserer Heimatt stadt Beruflich weg gezogen ca 300 KM
Meine Frau hat seit Neusten denn gedanken wieder zurück. aber ich wollt nie zurück.
so dann war sie vor einer Woche beim Frauenartzt und es wurde bestätigt das sie Schwanger ist.
Ihre Reaktion = Abtreibung Sofort ohne wenn und aber...
ich hab mich ihr Angeschlossen und gemeint ich wäre auich Dafür es zu behalten...
dann nach dem Beratungs gesrpäch wegen Abtreibung wurde es immer stiller um uns.
Gestern sprach ich sie an ob sie sich von mir Trennen will
Sie= SIe weiß es noch nicht ! Sie sei nicht mehr Glücklick mit Der lebenssituation und mit MIR !
und ist Ständig nur noch am Handy und guckt mich Böse an .
Was ist hier Los????
Nächste woche ist der Termin ....
Bin Ratlos


24.05.2018, 21:35
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: