Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 15:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ich stehe nun auch kurz vor dem Abbruch... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 01.09.2011, 15:42
Beiträge: 4
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1987
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich stehe nun auch kurz vor dem Abbruch...
ja das ist eben mein problem ich habe nicht nur ein kind ich habe schon drei inder aber nicht mit meinem freund es könnte alles so schön sein und dannw erde ich schwanger ich weiß das ich einen abbruch nicht so gut verarbeiten ann weil es mir jetzt schon weh tut wenn ich nur dran denke!!! ich habe mich entschieden das kind zu behalten egal ob er geht oder nicht aber ich kann keinen abbruch machen dazu fehlt mir die kaft und selbst wenn er gehen sollte dann soll er gehen ich bekomme das kind auch alleine groß ich brauch keinen mann dazu


05.09.2011, 10:50
Profil E-Mail senden

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1870
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich stehe nun auch kurz vor dem Abbruch...
hallo steffi,
ich bewundere deinen mut. und wünsche dir alles, alles gute und ganz viel kraft für alles was auf dich zukommt.
herzlichst cordula


05.09.2011, 20:43
Profil

Registriert: 01.09.2011, 15:42
Beiträge: 4
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1987
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich stehe nun auch kurz vor dem Abbruch...
ja nun wollte ich das kind doch behalten und habe gestern die nachricht von meinem arzt bekommen das ich das kind nicht behalten kann da es eine eileiterschwangerschaft ist mir bleibt nix anderes übrig als das kleine würmchen her zu geben das ist so ungerecht.....


13.09.2011, 14:29
Profil E-Mail senden

Registriert: 25.02.2010, 13:06
Beiträge: 816
Wohnort: münchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1983
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich stehe nun auch kurz vor dem Abbruch...
liebe steffi, das tut mir sehr sehr leid für dich!!!!

aber zur ELSS muss ich dir noch was sagen: lass dir bitte da eine 2. meinung geben! manche ärzte machen viel zu früh einen abbruch wegen verdacht auf ELSS weil sie nichts in der GM sehen. allerdings sind die meisten einfach zu früh dran.

sollte es tatsächlich eine ELSS sein, dann ist es kein abbruch sindern es rettet dir das leben.. ich habe eine bekannte der ist der EL gerissen wegen ELSS und sie wäre fast verblutet innerlich, weil es keiner gemerkt hat und die schmerzen von allen seiten runtergespielt wurden.

und dann zu deinem (wie ich finde) größten problem...der klotz an deinem bein, der sich freund nennen mag...schieß ihn ab! weg mit so einem nichts-nutz! wie krümeline schon sagte: das sind die standardphrasen von männern wenn sie was wollen...sie denken damit werden sie die frau schon rumkriegen. am ende, wenn alles so gelaufen ist, wie sie es sich vorgestellt haben hält sie rein gar nichts mehr. sowas braucht kein mensch! tu dir und deiner tochter den gefallen und verbannt sowas aus eurem leben!


14.09.2011, 04:57
Profil E-Mail senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: