Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 09:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Angst vor dem was kommt... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 02.03.2012, 19:02
Beiträge: 83
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1985
Mit Zitat antworten
Beitrag Angst vor dem was kommt...
Hallo, ich bin neu hier und naja hab am Donnerstag erfahren das meine befurchtung war geworden ist und ich schwanger bin (5. SSW).

Ich habe bereits nen Kind (3 Jahre) und ein Lebenabschnittgefährten seit ca nen Jahr (welcher ca 850 km entfernt lebt von uns). Er hat bereits auch schon ein Kind und eigentlich wollten wir schauen das wir die Entfernung nun vermindern in dem ich mir nen Job in der Nähe suche und mit mein Kind hinziehe...Nun bin ich Schwanger und der Entschluss zur Abtreibung steht und mich verstehen auch die Ärzte, auch mein Partner steht hinter mir! Aber mit jeden Tag der vergeht bis zu dem Termin, habe ich das gefühl das ich es bereits fühle...

Ich fange an zu weinen, bin sauer auf mich, leicht reiz bar, traurig über den entschluss und mein kind gegenüber aber die Mama die er braucht und kennt! Ich gebe mir Mühe das mein Umfeld das nich mitbekomm weil wir der meinung sind das es nur etwas zwischen mir und mein partner ist!

Er gibt mir Mut und Kraft und trotzdem habe ich sehr sehr große Angst davor...Kennt jemand von Euch dieses Gefühl? Mein Kopf weis das die Entscheidung die richtige ist, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem arg unwohl mit dem Gedanken...

Danke das Ihr euch das durchgelesen habt, es tut gut es einmal Anonym zu schreiben!!! Danke...


03.03.2012, 11:44
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: