Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 02:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hallo... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 15.02.2013, 20:17
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Hallo...
... wollt ich nur kurz sagen. Ich bin im Moment wohl eher wortkarg, da das Kleine Würmchen erst gestern (dazu noch am Valentinstag) von uns gehen musste. :cry:
Ich bin in so einem seelischen Tief, dass ich vorerst gar nicht weiter drüber reden/schreiben mag, sondern hoffe, dass ich durch das Lesen hier irgendwie mit dem Drama zurechtkomme - irgendwann.

Es fehlt was. :cry:

schibu


15.02.2013, 20:41
Profil

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1873
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hallo...
liebe schibu,
erst einmal ein herzliches willkommen bei uns.
es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. und wünsche dir, dass dir das lesen hier weiter hilft und gut tut.
hier ist aber auch immer jemand der ein offenes ohr für dich hat.
herzlichst cordula


15.02.2013, 21:36
Profil

Registriert: 03.02.2013, 14:45
Beiträge: 33
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1986
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hallo...
Hallo Schibu,

mein Abbruch ist auch noch nicht lange her, und seitdem bin ich fast täglich hier im Forum und lese mir diverse Berichte durch... Mir hilft es auf jeden Fall, da ich das Gefühl habe, dass mich sonst niemand versteht und ich hier Antworten finde auf Fragen die mir im Kopf herum geistern.

Ich hoffe auch du wirst dich hier wohl fühlen und so nach und nach Möglichkeiten finden mit deinen Gefühlen umzugehen!

Ich denke auch ich werde noch ewig brauchen.

Und das du ausgerechnet an einem Tag deinen AB hattest, an dem alle über die Liebe unter Menschen sprechen macht die Sache auch nicht leichter!!! Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße, Maike


15.02.2013, 23:50
Profil E-Mail senden

Registriert: 15.02.2013, 20:17
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hallo...
Danke Euch beiden.


16.02.2013, 15:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: