Aktuelle Zeit: 19.12.2018, 03:26

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 vor 13 Jahren einen Abbruch, nun mit 42 wieder? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Geburtsjahr: 1981
Beitrag Re: vor 13 Jahren einen Abbruch, nun mit 42 wieder?
Sharon hat geschrieben:
Für mich persönlich merke ich immer mehr, dass es wichtig ist, die beiden Vorgänge voneinander zu trennen. Der größte Unterschied für mich ist, dass ich damals sehr wohl noch einen Kinderwunsch hatte, nun aber nicht. Das hört sich vielleicht hart und egoistisch an, aber es entspricht der Wahrheit.[...]

Liebe Sharon,

ich finde das durchaus nicht egoistisch, ich finde das bemerkenswert das du das für dich so siehst und dadurch auch deine Entscheidung näher kommt. Du allein musst das für dich entscheiden und wenn du das so getan hast, ist es bestimmt auch die richtige Entscheidung.

Wünsch dir alles Liebe und Gute, Gruß Jessica

21.03.2013, 13:13
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Geburtsjahr: 1971
Beitrag Re: vor 13 Jahren einen Abbruch, nun mit 42 wieder?
Ich habe heute Abschied genommen und fühle mich trotz einer gewissen Traurigkeit mit mir selbst im Reinen. Es fühlt sich diesmal wie der richtige Weg an und in mir macht sich ein Gefühl der Erleichterung breit.

Vielleicht schreibe ich später noch mehr dazu, aber die Qunitessenz für mich ist wohl, dass auf den ersten Blick sehr ähnlich scheinende Situationen beim genaueren Hinsehen doch sehr unterschiedlich aussehen können und jedes Mal eine andere Herangehensweise erfordern.

Danke für alle mitfühlenden Gedanken und Worte.

22.03.2013, 21:44
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2