Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 12:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Brief <3 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 11.09.2012, 00:52
Beiträge: 114
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1995
Mit Zitat antworten
Beitrag Brief <3
Hallo :)

Ich habe einen wunderschönen Brief im Internet gefunden. Ich weiß nicht wer der Verfasser ist oder ob diesen Brief jemand von euch kennt. Ich hoffe dennoch das es in Ordnung ist, wenn ich in hier poste. Ich möchte es einfach teilen mit euch, da er mir beim durchlesen sehr viel Mut, Kraft und Hoffnung gibt. Und ich denke das haben wir uns doch alle verdient.


Liebe Mama!

Ich weiß wie sehr du mich liebst!
Und ich weiß auch, dass du mir niemals weh tun wolltest.
Wir hatten keine Chance uns kennenzulernen.

Aber jetzt musst du mich loslassen und dafür sorgen, dass es dir gut geht.
Ich will dich nicht leiden sehen.!

Ich möchte dich sehen, wie du mit einem Lächeln an mich denkst!
Ich möchte sehen, dass es dir gut geht, dass du deine Ziele erreichst und Frieden mit dir hast.

Verziehen habe ich dir schon lange, habe doch gespürt, wie sehr es dich zerreißt!

Bitte, verzeih du Dir auch! Sonst wäre alles umsonst gewesen!


22.08.2017, 23:12
Profil E-Mail senden
Online

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1861
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Brief <3
auch nach über 11 jahren des abbruchs haben mich diese zeilen sehr ergriffen und die tränen kullern lassen


24.08.2017, 18:22
Profil

Registriert: 01.09.2017, 13:10
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Brief <3
Unglaublich ergreifender Brief


01.09.2017, 14:05
Profil E-Mail senden

Registriert: 11.05.2016, 23:43
Beiträge: 8
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1974
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Brief <3
Ging mir jetzt auch so :| Dachte, dass ich es nach 1,5 Jahren überwunden habe... Ein schöner Brief! Ich hoffe es so sehr, dass es wirklich stimmt!

LG und viel Kraft fürs weitere Leben euch allen


26.09.2017, 23:17
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: