Aktuelle Zeit: 23.10.2021, 21:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Presseanfrage Relevanzreporter Nürnberg 
Autor Nachricht

Registriert: 06.05.2021, 12:26
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Presseanfrage Relevanzreporter Nürnberg
Liebe Mitglieder,

mein Name ist Lisa Vogel, ich bin freie Journalistin und recherchiere gerade für die Relevanzreporter (http://www.relevanzreporter.de) in Nürnberg für einen Artikel zum Thema Schwangerschaftsabbruch und den umstrittenen Paragrafen 218. Mein Ziel ist es, diesem wichtigen Thema mehr Aufmerksamkeit zu schenken und dabei keine typischen Klischees zu bedienen.

Es handelt sich um ein emotionales und sensibles Thema, das ist mir bewusst. Ich hoffe dennoch über dieses Forum eine Frau aus dem Großraum Nürnberg zu finden, die bereit ist, offen mit mir über ihre Erfahrung zu sprechen. Ganz egal, wie diese Erfahrung aussieht. Ich habe keine vorgefertigte Geschichte oder Protagonisten im Kopf, die ich zwanghaft umsetzen möchte. Ich will an euren Erfahrungen teilhaben und ein bisschen besser verstehen, wie sich Frauen in dieser Situation fühlen. Und dieses Gefühl will ich meinen Lesern vermitteln.

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Wenn du anonym über den Abbruch sprechen möchtest, ist das natürlich kein Problem.

Ich will aber nicht nur ein Problem aufzeigen, sondern Betroffenen in Nürnberg konstruktive Hilfe anbieten. Ich will verständlich erklären, wie ein Schwangerschaftsabbruch funktioniert und wo man ihn in Nürnberg durchführen lassen kann.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und mir bei meinem Vorhaben helfen willst, dann melde dich bei mir. Du erreichst mich hier über dieses Post. Oder per Mail unter kontakt@lisa-vogel.de

Vielen Dank und liebe Grüße

Lisa


06.05.2021, 12:44
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: