Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 03:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 würde mich freuen von dir zu hören 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 01.02.2008, 13:32
Beiträge: 2
Wohnort: münchen
Mit Zitat antworten
Beitrag würde mich freuen von dir zu hören
Liebe Frauen,

ich war so positiv überrascht von diesem Forum und habe mich gefreut, daß hier offen von den verschiedenen Gefühlen um eine Schwangerschaft gesprochen wird. Das ist ja nicht selbstverständlich...
Wenn es Dir so geht wie mir einmal, dann ist eine plötzliche Schwangerschaft eine emotionale Achterbahn. Glück und Angst – Freude und Schmerz liegen sehr nah bei einander...große Unsicherheit.

Diese sensible Erfahrung möchte ich gerne dokumentarisch begleiten. Ich bin 30 Jahre alt und bin Filmemacherin. Zur Zeit studiere an der Hochschule für Film und Fernsehen in München. Im Rahmen der Hochschule möchte ich einen kurzen Dokumentarfilm über die Erfahrung einer schwangeren Frau in der Entscheidungsphase machen. Es handelt sich bei meinem Film um einen observatorischen Film, das heißt ich begleite über drei Tage mit der Kamera. Ich mache keine Interviews. Das Material wird nicht kommerziell verwendet (keine Fernsehausstrahlung).

Mir ist klar, das es sich um sehr private Momente handelt. Ich möchte mit dem Film gerne zeigen, daß sehr viele Frauen in dieser Situation sind oder waren. Der Schwangerschaftskonflikt ist immer noch Tabuthema. Mit dem Film möchte ich nur gerne ein bißchen auf die Schwierigkeit dieser Situation für die Betroffene eingehen ohne zu beurteilen.
Also, wenn Du das auch so siehst oder ähnlich und gerade festgestellt hast das du schwanger bist...Ich würde mich sehr freuen, dich auf deinem Weg im Schwangerschaftskonflikt begleiten zu dürften. Der Film zeigt die Entscheidung für oder gegen ein Kind nicht.
Bitte schreib mir einfach. Ich bin gerne für Fragen oder ein Gespräch zu haben. Und freue mich über ein persönliches Treffen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Stefanie


08.02.2008, 19:59
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron