Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 09:44




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 Suche Frau für Interview 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 27.02.2008, 21:05
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe
Mit Zitat antworten
Beitrag Suche Frau für Interview
Hallo,
ich suche eine Frau, die mir von ihren Erfahrungen nach einer Abtreibung erzählt - gerne auch anonym.
Ich bin Schülerin einer 12. Klasse und habe mir für meine Facharbeit das Thema Abtreibung rausgesucht. Deshalb suche ich eine Frau, die bereit wäre mit mir über ihre Erfahrungen zu reden.
Am besten wäre es, wenn die Frau aus dem Umkreis Karlsruhe kommen würde wenn nicht wäre es ja auch telefonisch möglich.
LiebeGrüße
Isabelle


27.02.2008, 21:21
Profil

Registriert: 11.06.2007, 03:00
Beiträge: 454
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Isabelle.

Mal ne kurze Frage, was möchtest du den wissen von dem Thema danach?
Suchst du etwas Bestimmtes, von wegen Familienreaktion, Trauer, ....
Hast du einen Fragenkatalog, also Quanitative Untersuchung, oder möchtest du Qualitative Beiträge haben

In welchem Fach schreibst du denn diese Arbeit?

Vielleicht könntest du auch sagen, wie wir dich erreichen sollen, über PN oder über E-mail (die bräuchten wir dann noch)

Danke erst Mal.
Liebe Grüße
Beliavith

_________________
Das man für etwas Zeit gebraucht hätte, merkt man meist erst, wenn es zu spät ist....

Für meinen Stern David


27.02.2008, 21:28
Profil

Registriert: 27.02.2008, 21:05
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Beliavith,

als erstes Danke, dass du dich gemeldet hast. Würde mich sehr gerne mit dir unterhalten und dir einige Fragen stellen. Vor ab hier schon mal meine email Adresse : isamausel@gmx.net !

Diese Facharbeit zählt als mündliche Abiturprüfung . Es handelt sich um ein Seminarfach, falls dir das etwas sagt.

Zu folgenden Themen würde ich dich gerne befragen...dass du schon einmal ungefähr eine Ahnung hast!
-Warst du dir von Anfang an sicher, dass du abtreiben willst?oder hattest du Zweifel?
- Hast du dich alleine zur Abtreibung entschlossen oder hat der Kindsvater mit entschieden?
- Weiß deine Familie davon? Wie hat sie reagiert?
- Was fühltest du ?Vor dem Eingriff und danach?
- Würdest du es wieder tun?
- Hattest du dich mit dem Gedanken intensiv beschäftigt oder konntest du die
Schwangerschaft ( bzw. bevorstehende Abtreibung) verdrängen?
- Fühltest du dich nach dem Eingriff ,,gut´´ oder eher ,, schlecht´´?
- Was fühlst du , wenn du andere Kinder siehst?

Ich hoffe , dass dich dieses Thema nicht zu sehr belastet.

Würde mich freuen, wenn ich bald etwas von dir hören würde
Liebe Grüße
Isabelle


28.02.2008, 23:26
Profil

Registriert: 21.02.2008, 00:26
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Beitrag Hallo
Hallo,

meld dich doch bitte mal bei mir sgikats@yahoo.de.

LG
Tina


06.03.2008, 13:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: