Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 11:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Schleichwerbung ... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5480
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Schleichwerbung ...
Irgendwie mag ich es ja wenn man doch Werbung für uns betreibt ;)

http://www.birke-ev.de/pdf/Fb_06_03_mar_s.pdf

uns wenns nur unter den Angaben der Quelle ist ...


17.04.2008, 20:42
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 18.08.2006, 03:00
Beiträge: 462
Wohnort: S-H
Mit Zitat antworten
Beitrag 
jessi, du recherchemaus....was du nicht alles findest.... :wink:


17.04.2008, 20:45
Profil E-Mail senden
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5480
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
man muss doch wissen was so in der Onlinewelt passiert und wer über wen berichtet ;)

http://www.haefely.info/gesellschaft+po ... dungen.htm

Zitat:
17.04.2006 Würdest Du Dich nochmals für einen Abbruch entscheiden? - Diese unmissverständliche Frage wird im Internet-Forum www.nachabtreibung.de gestellt. Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ, andrerseits gibt sie auch kein völlig unglaubwürdiges Bild wieder. Der aktuelle Stand am heutigen Tag: 296 Personen haben an der Abstimmung teilgenommen. Nur 13.18% (39 Personen) haben geantwortet mit "Ja, ich würde nochmals diese Entscheidung treffen." Hingegen klickten 70.95% (210 Personen) die folgende Antwort an: "Nein, ich würde mich für das Kind entscheiden." Erstaunlicherweise ist der Anteil der unsicheren Frauen grösser als jener, die es wieder tun würden: 15.88% (47 Personen) antworteten: "Ich bin mir nicht sicher." Mag sein, dass jene Frauen, die mit ihrer Abtreibung nicht zu Rande kommen und Unterstützung suchen, in einem solchen anonymen Forum besonders stark vertreten sind. Dennoch überrascht die Eindeutigkeit der Anteile. Die Ergebnisse finden sich unter


17.04.2008, 21:01
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 18.08.2006, 03:00
Beiträge: 462
Wohnort: S-H
Mit Zitat antworten
Beitrag 
da sieht man mal, welch schnüffelnasen sich so rumtreiben :wink:


17.04.2008, 21:26
Profil E-Mail senden

Registriert: 18.08.2006, 03:00
Beiträge: 462
Wohnort: S-H
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ähm, damit meinte ich nicht dich!!!!!!!!!! :oops:

sondern, die die hier die sachen "klauen"...

mein gott ist das ne kranke seite....diese heafely.info seite....

da dreht sich einem der magen echt um!!!


17.04.2008, 23:23
Profil E-Mail senden

Registriert: 02.03.2008, 23:16
Beiträge: 122
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ich weiß grad nicht,ob ich lachen oder weinen soll... ihr bösen frauen,die abgetrieben habt: treibt die männer zu pornographie,masturbation oder homosexualität... :wink: so ein blödsinn!!! bin grad echt sprachlos


19.04.2008, 20:28
Profil

Registriert: 05.08.2008, 12:53
Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ts ts ts... da sieht man, was zu viel weihrauch an den nervenenden anrichtet...


05.08.2008, 20:23
Profil

Registriert: 08.08.2008, 20:10
Beiträge: 12
Wohnort: leipzig
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Jessica,

da ich mit der Computertechnik nicht so vertraut bin, bekommst du hier ne ganz offizielle Antwort und gleichzeitig meinen 1. Beitrag in diesem Forum zu lesen.
Dieser Freundesbrief vom birke e.V. war meiner Ansicht mehr als deutlich. Ich hoffe und bete, daß die Verantwortlichen in diesem Land wachgerüttelt werden, was es mit der Inkaufnahme des Mordens werdenden Lebens auf sich hat- außer demographischer Fehlentwicklung. Meinen Beitrag will ich dazu beitragen. Ich bin sehr dankbar, eine Anlaufstelle für diese-auch meine Problematik- gefunden zu haben und bin sehr gespannt, was ich damit erleben aber auch erreichen kann, denn bei der Wut die ich immernoch deswegen in meinem Bauch habe wünsche ich mir nichts sehnlicher, als diesen Mißständen abzuhelfen .

Mit verbindlichem Gruß

Christine


08.08.2008, 22:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron