Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 11:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Schweizer Interviewpartnerin gesucht 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 19.05.2008, 18:35
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag Schweizer Interviewpartnerin gesucht
Liebe Frauen,

ich bin Journalistin in der Schweiz und arbeite an einem (print) Beitrag zum Thema pränatale Diagnostik. Nun suche ich eine Frau, die ihre Schwangerschaft nach der Diagnose Trisomie 21 abgebrochen hat und bereit wäre, mir davon zu erzählen. Mir ist aufgefallen, dass Frauen, die das erlebt haben, kaum zu Wort kommen. Da ich für ein Schweizer Printmedium arbeite, suche ich eine Frau, die in der Schweiz lebt (die Nationalität meiner Gesprächspartnerin spielt aber keine Rolle).

Wenn jemand erst mehr über mich und mein Vorhaben wissen möchte, gebe ich gerne Auskunft. Ihr erreicht mich auf m.glass@vtxmail.ch

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke und Gruss, Me


19.05.2008, 18:43
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5480
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Schweizer Interviewpartnerin gesucht
Me hat geschrieben:
Da ich für ein Schweizer Printmedium arbeite, suche ich eine Frau, die in der Schweiz lebt


Mich würde natürlich in erster Linie interessieren um was für ein Printmedium es sich handelt, wie seriös das ganze ist und letztlich in welchem Kontext das ganze steht.

Um was geht es? Was will erreicht werden?

Gruß Jessica

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


19.05.2008, 19:04
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 19.05.2008, 18:35
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Jessica,

ich habe Dir die Antwort direkt per e-mail geschickt. Falls andere Nutzerinnen des Forums die Antwort auch interessiert, gebe ich gerne per e-mail Auskunft. Ich arbeite professionell für ein seriöses Medium, mache aber meine Pläne, was ich schreiben werde, ungern in einem Forum öffentlich. Nicht um es vor Euch zu verheimlichen, sondern weil die Konkurrenz gross ist.

Liebe Grüsse
Me


19.05.2008, 19:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron