Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 11:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 - BITTE MITMACHEN!!! - Wichtige Umfrage zum Thema SSA 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 13.07.2009, 14:24
Beiträge: 221
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag - BITTE MITMACHEN!!! - Wichtige Umfrage zum Thema SSA
Hallo ihr Lieben,

Herr Schäfer ist Pfarrer und Autor mehrer Bücher zum Thema, bietet hier im Forum seelsorgerische Hilfe an und macht sich schon seit Jahren dafür stark, dass die Situation für Eltern nach einem SSA nach PND oder ganz generell nach einem SSA verbessert wird, dass sie eine bessere seelische Nachsorge nach einer solchen Entscheidung erfahren, damit sie diese doch sehr belastende Situation besser ertragen und verarbeiten können.

Dafür macht er untenstehende Umfrage, für die ich jetzt einen letzten Aufruf starte, da er die Fragebögen bald schliessen muss, die Zeit drängt, die Daten endlich zu verarbeiten.

Dabei ist es egal, ob die Eltern die SS nach dieser Untersuchung beendet haben oder nicht, wichtig sind beide "Parteien" für die Auswertung der Daten.

Er würde mich sehr freuen, wenn sich noch sehr viele, an dieser Aktion, die doch gewinnbringend ist, beteiligen, denn bisher war die Beteiligung sehr schwach, leider.

Und einen erhobenen kirchlichen, moralischen Zeigefinger muss niemand befürchten, im Gegenteil, selten hat sich so innig mit dieser so schwierigen Situation auseinandergesetzt wie er und gerade deshalb ist es ihm so wichtig, dass für Eltern UND Kind ein würdiger Abschied zukünftig zur Verfügung steht und den Eltern anschliessend jede nur mögliche Betreuung, denn die gibt es bisher kaum und das muss geändert werden.

Zitat:
Um immer wieder über die Schließung der nächsten 10 bis 40 Fragebögen
hinweisen zu können, benötige ich erst mal eine einmalige Registrierung.
Diese erfolgt über diesen Link

http://www.frage.1ssk.de/regist.php

Erst wenn Sie sich damit registriert haben, können Sie sich mit Ihrer
E-Mail-Adresse unter

http://www.frage.1ssk.de/umfrage/ssa.php

für die weiteren Fragebögen einloggen. Hierbei müssen Sie jedoch wie
folgt vorgehen:
a) erst die E-Mail-Adresse eingeben
b) dann "Login" anklicken
Dann erst erscheinen die Prozentangaben über die Beteiligung der
einzelnen Fragebögen in der 3. Spalte.
Beim erneuten Aufruf der Seite
erscheint in der 2. Spalte eine leuchtende Glühbirne hinter dem
Fragebogen, wenn Sie diesen ausgefüllt haben. Damit haben Sie immer die
Kontrolle, welchen Fragebogen Sie schon ausgefüllt haben.

Sie können jeden Fragebogen nur einmal ausfüllen. Danach ist er
gesperrt. Sollen Sie jedoch mal aus Versehen einen Fragebogen zu früh
abgesendet haben und ihn nochmals aufrufen wollen, so setzten Sie sich
mit mir in Verbindung. Ich kann Ihnen manuell den Fragebogen wieder
freischalten.

Erschrecken Sie nicht über die Vielzahl der Fragebögen. Sagen Sie sich
vielmehr "Da ist jemand, der sich für uns und unsere Situation
interessiert. Er will unsere Erfahrungen sammeln und an die
Öffentlichkeit bringen. Dabei müssen wir unsere Anonymität nicht aufgeben."

Wem die Nennung seiner E-Mail-Adresse zu riskant ist, der kann bei
web.de oder gmx.de oder ... hierfür eine kostenlose E-Mail-Adresse
anmelden.

In der Veröffentlichung der Ergebnisse - insbesondere bei den
Textantworten - werde ich darauf achten, dass Ihre Anonymität auf jeden
Fall gewahrt bleibt.



Liebe Grüsse

Sophie


07.10.2010, 22:24
Profil E-Mail senden

Registriert: 25.02.2010, 13:06
Beiträge: 816
Wohnort: münchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1983
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: - BITTE MITMACHEN!!! - Wichtige Umfrage zum Thema SSA
habe ich gemacht!


08.10.2010, 17:28
Profil E-Mail senden ICQ

Registriert: 13.07.2009, 14:24
Beiträge: 221
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: - BITTE MITMACHEN!!! - Wichtige Umfrage zum Thema SSA
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, ich seh sie eben erst... :oops:


08.10.2010, 21:32
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron