Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 03:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Fernseh-Beitrag anlässlich des STERN-Titels "Wir haben ab... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5475
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
 Fernseh-Beitrag anlässlich des STERN-Titels "Wir haben ab...
Ihr Lieben,
ich würde Euch gerne eine Presseanfrage weiterleiten, die mir am Herzen liegt.
Mit Anna habe ich selbst vor Jahren ein Interview gemacht, es hat mir viel Spass gemacht. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne mit ihr in Verbindung setzen.

Anna Schilling hat geschrieben:
Liebe Freunde von Jessica,

ich arbeite für den Hessischen Rundfunk und möchte gerne einen Fernseh-Beitrag anlässlich des STERN-Titels "Wir haben abgetrieben!" vor 40 Jahren machen. Ich würde gerne die Zeit damals beleuchten mit Archiv-Material und mit Frauen, die erzählen, wie es damals war, wie sie diskriminiert und schikaniert wurden und welch ein großer Tabu-Bruch es war zu sagen: "Ja, ich habe abgetrieben." Gerne würde ich dann aber auch auf die heutige Zeit eingehen und zeigen, ob sich etwas verändert hat und wenn ja, was. Dazu würde ich gerne eine Frau interviewen, die in den vergangenen Jahren abgetrieben hat. Am besten aus dem Raum Hessen. Wir würden vorbei kommen, an einem Ort, den sie wählt und können gerne auch komplett anonymisieren, so dass sie nicht zu erkennen ist. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde. Deadline wäre der 6.6. DANKE
aschilling@hr-online.de


30.05.2011, 12:51
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron