Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 11:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dokumentarfilm fuer oeffentlich rechtlichen Sender 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 21.04.2014, 07:18
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1944
Mit Zitat antworten
Beitrag Dokumentarfilm fuer oeffentlich rechtlichen Sender
Guten Tag,
Ich arbeite an einem Dokumentarfilm für einen öffentlich rechtlichen Sender ueber die möglichen seelischen, emotionalen, sozialen oder gesundheitlichen Folgen einer Abtreibung. Dazu suche ich noch Frauen, die bereit sind ihre Geschichte zu erzählen, um damit anderen Frauen zu helfen.

Dieses Filmprojekt wurde aus meiner persoenlichen Erfahrung begonnen - es geht auf keinen Fall um eine reisserische Auseinandersetzung oder eine Stellungnahme fuer oder gegen eine Abtreibung, sondern die Darstellung verschiedener persoenlicher Erfahrungen.

Infos über meine Arbeiten als Dokumentarfilmerin finden Sie auf http://www.menschentaucher.de

Mit herzlichem Dank fuer Ihre Hilfe und den besten Gruessen
Renate Guenther-Greene


21.04.2014, 07:23
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron