Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 11:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Deutsche Journalistenschule sucht Erfahrungsbericht 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 28.06.2014, 15:35
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1988
Mit Zitat antworten
Beitrag Deutsche Journalistenschule sucht Erfahrungsbericht
Liebe Forumsnutzerinnen,

ich bin Schülerin an der Deutschen Journalistenschule in München (http://www.djs-online.de). Für unser Abschlussmagazin möchte ich gerne einen Beitrag zum Thema selbstbestimmte Mutterschaft machen.

Dazu wäre es schön, wenn mir eine Frau von ihren Gedanken während des Schwangerschaftskonflikts erzählt. Was ist das für ein Gefühl? Kann man über das Thema sprechen? Hat man Angst? Es geht mir darum, den Fokus auf die Frau zu legen und aufzuzeigen, dass ein Abbruch keine einfache Entscheidung ist.

Das Magazin würde im Dezember erscheinen und nicht am Kiosk erhältlich sein, sondern nur über die Journalistenschule.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, weitere Fragen beantworte ich natürlich auch gerne. Ich bin unter der Nummer 089/58 96 07 69 oder unter der E-Mail-Adresse saskia.ibrom@gmx.de erreichbar.

Viele Grüße
Saskia Ibrom


28.06.2014, 15:56
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron