Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 12:04

Presseanfrage! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Geburtsjahr: 1981
Beitrag Presseanfrage!
soha hat geschrieben:
Liebe Frauen,
ich bin Journalistin für den Stern, das SZ Magazin und die ZEIT, schreibe Portraits und Reportagen, für die ich Menschen längere Zeit begleite. Ich wende mich an Sie, weil wir im Stern gerne die Geschichte von Frauen/Paaren erzählen wollen, die nach einer Vorsorgeuntersuchung und der Nachricht, dass ihr Kind mit einer schweren Behinderung auf die Welt kommen würde, vor wahrscheinlich einer ihrer schwersten Entscheidungen standen und sich zur Abtreibung entschlossen.

Wir möchte eine leise, ruhige Geschichte schreiben: keine, die verurteilt oder moralisiert; eine, die sehr ausgeruht von einem wichtigen, viel zu wenig beachteten Thema erzählt und zugleich sehr nah dran ist an den persönlichen Erfahrungen: eine Geschichte, die dem Raum gibt, was die Frauen/die Paare erlebten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Interessierte, die ihre Geschichte erzählen und teilen wollen, bei mir melden. Wir können mailen, telefonieren, uns unverbindlich treffen. Bitte melden Sie sich, auch mit Fragen bei mir: mail@sonjahartwig.de

Selbstverständlich ist es auch möglich, in der Geschichte anonym zu bleiben.

Wenn Sie mögen, können Sie sich auf meiner Seite http://www.killdarlings.de/hartwig einen Eindruck von meiner Arbeit machen: Für den Stern wohnte ich mehrere Tage bei einer Familie, in der die Mutter an einer schweren Depression erkrankt war; für das SZ Magazin entstand das Portrait eines Mannes, der sich im Altersheim noch einmal als schwul outen musste und für die ZEIT portraitierte ich ein Mädchen, das im Heim versucht, ihre Traumata zu überwinden.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Für weitere Fragen bitte Soha direkt kontaktieren oder an Fragen an mich richten.

Sonnige Grüße, Jessi

07.05.2016, 11:05
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen