Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 12:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Anfrage RADIO BR 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Anfrage RADIO BR
Für einen Radioschwerpunkt zum Thema Schwangerschaftsabbruch für den Bayerischen Rundfunk bin ich auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, ihre Geschichte zu erzählen, gern natürlich auch anonymisiert. Die Beiträge werden auf PULS laufen, dem jungen Programm des BR. Gern würde ich mit Frauen und Männern sprechen.

In den Gesprächen soll es vor allem darum gehen, wie es ihnen in der Zeit der Entscheidungsfindung ergangen ist und wie sie die Zeit nach dem Abbruch erlebt haben. Wer hat sie in der Zeit unterstützt? Konnten sie mit Freunden und der Familie über ihre Gedanken und Gefühle reden – oder war das schwierig? Haben sie den Eindruck, dass das Thema in unserer heutigen Zeit immer noch ein Tabu-Thema ist?

Die Beiträge sollen nicht moralisieren, sondern ich möchte einfach Menschen den Raum geben, ihre Geschichte zu erzählen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir: theresa.authaler@br.de
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank und viele Grüße, Theresa Authaler


21.02.2017, 22:57
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: