Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 14:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 SHG in 35428 Gießen/Hessen 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 27.02.2008, 22:20
Beiträge: 1
Wohnort: bei Gießen
Mit Zitat antworten
Beitrag SHG in 35428 Gießen/Hessen
Hallo liebe trauende Eltern,


wir haben aus dem Verlust unserer Zwillinge heraus eine SHG für betroffene Eltern in Gießen/Hessen gegründet. Diese Gruppe besteht nunmehr seit fast 1o Jahren. Die Erfahrung hat gezeigt, wie wichtig es ist, sich mit anderen betroffenen Eltern auszutauschen. Oft hört man die Sprüche "Ihr seit ja noch jung, oder Ihr habt ja noch andere Kinder, oder das war doch noch gar kein richtiger Mensch, oder es war vielleicht krank, dann ist es besser so".
Die Leute wissen gar nicht, wie sie einen damit verletzen können, dieses ungeborene Kind einfach zu verleugnen und ihm keine Existenz zu geben.

Bei uns ist immer ein Raum für unsere Kinder.
Wir beraten auch Eltern in Folgeschwangerschaften und nach med. indizierten Schwangerschaftsabbrüchen, geben Tipps zur Bestattung von auch allerkleinsten Kindern und sagen, wie man Erinnerungen schaffen kann und auch sollte.

Wer interessiert ist unsere Gruppe zu besuchen, kann sich gerne unter ute-dieter.hock@web.de melden.

Gerne suchen wir Euch auch eine Gruppe in Eurer Nähe heraus, falls es dort eine gibt. Dazu benötigen wir PLZ und oder Telefonvorwahl und die nächstmögliche Gruppe zu finden.

Im Frühjahr werden wir auch wieder einen Gedenkgottesdienst für alle Kinder veranstalten. Genaueres dazu gebe ich noch bekannt.

Viel Kraft für die Zukunft
wünscht Eure Engelsmutter

_________________
Christophersma mit drei Sternenkindern


27.02.2008, 22:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: