Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 09:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 SHG "Regenbogen" - Wien 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 07.11.2005, 03:00
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Beitrag SHG "Regenbogen" - Wien
hallo!

ich hab kurz ueberlegt, in welchem unterforum ich mich und unsere SHG vorstellen soll, und hab mich jetzt fuer dieses hier entschieden.

ich heisse petra und habe vor ziemlich genau 2 jahren meinen dritten sohn verloren. er starb in meinem bauch aufgrund von anenzephalie (ein defekt des grosshirns, durch den ein leben unmoeglich ist).

seit einem halben jahr bin ich ansprechpartnerin der "SHG regenbogen" in wien. und ich freue mich sehr, dass unsere gruppe seither auch offen ist fuer frauen nach einer abtreibung (nicht nur aus med. medikation :!: ). ich finde es einfach toll, wie respektvoll der umgang der betroffenen eltern bei den treffen ist, bei denen wir ueber unsere kinder sprechen und sie so in wuerdiger erinnerung halten.

wir sind eine gruppe von/für eltern, die ihr baby nach ABORTUS, ABTREIBUNG, FEHLGEBURT, TOTGEBURT oder TOD KURZ NACH DER GEBURT vermissen. zu unseren Treffen kommen nur betroffene frauen und männer, die sich durch erfahrungsaustausch, gespräche und informationsweitergabe gegenseitig helfen möchten.
wir haben uns zusammengefunden, um unsere verstorbenen kinder zu ehren, und so unserem leben wieder einen sinn zu geben und glücklich zu werden.


Wir treffen uns
jeden ersten Montag im Monat
(das nächste Mal am 5. dezember)

um 19.30 Uhr
im Nachbarschaftszentrum Josefstadt
(Florianigasse 24, 1080 Wien).

Alle Betroffenen sind herzlich eingeladen!

lg
Pezi
(Petra Hainz
Tel.: 01/586 04 84 oder 0676/6428692
E-Mail: pezi.shg@kinderregenbogen.at)

Bernie78
(Bernadette Hölfont
Tel.: 0699/131 15 978
E-Mail: bernie.shg@kinderregenbogen.at)


10.11.2005, 23:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: