Aktuelle Zeit: 21.09.2020, 21:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ich behielt mein Kind bin aber mit den Nerven am Ende 
Autor Nachricht

Registriert: 03.05.2004, 03:00
Beiträge: 103
Mit Zitat antworten
Beitrag Ich behielt mein Kind bin aber mit den Nerven am Ende
Hallo, mein Herz ist so schwer und meine Augen voll mit Tränen.
Jeder Tag vergeht wie in Zeitlupe.
Ich bin in der 25 Woche.
Undbin traurig, und hab Angst.
Ich bin wider allein erziehen mit diesem Kind.
Es scheint als mach ich alles falsch in meinem Leben.
Erst die AB mit 21 die mich bis heute teilweise verfolgt.
Jetzt das Baby wieder ohne Vater...
Meine Ängste machen mich kaputt. Ich frag mich jeden Tag ob ich es überhaupt gesundheitlich schaffe für diese Kinder da zu sein. Im Moment bin ich ech psychisch am Boden und am Ende. ich hab Panikattaken....atemnot. Rückenschmerzen, Schlafstörungen das volle Programm.
Angst vor der Geburt, Angst zu sterben. All das geht mir durch den Kopf.
:cry:
Am End ist man doch wirklich alleine mit allem!
Egal ob es einem gut oder schlecht geht.
Egal ob man Kinder hat, man ist alleine.
Alleine auf sich gestellt.
Kein doctorkann einem helfen.
Niemand kann einen trösten die ganze Last liegt auf mir alleine!
Und das macht mich unheimlich wütend!


21.06.2008, 15:51
Profil

Registriert: 02.03.2008, 23:16
Beiträge: 122
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo liebes

ich bin in der 23.woche schwanger und auch alleine. allerdings ist dies mein erstes kind.
trösten kann ich dich leider auch nicht. ich wünschte,ich hätte ein paar worte,die dir die last wegzaubern oder erleichtert. sowas gibts es aber unlücklicherweise nicht.
aber so alleine mit deinen gefühlen bist du nicht... auch ich hab mich für das böhnchen entschieden und freue mich.aber wie oft sitze ich weinend hier rum und denke: ich pack das alles nicht. die ängste,die du hast,kann ich gut nachempfinden;die beschwerden etc..und man steht alleine davor. wenn du möchtest,dann kannst du mir gerne eine pn schicken oder ich geb dir meine email-adresse. wenn du dich mal einfach auskotzen möchtest: ich werde dir gerne zuhören


21.06.2008, 17:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: