Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 09:46

Wir bekommen das Baby... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag Wir bekommen das Baby...
So, ich glaube, es ist amtlich. Ich habe den AB-Termin abgesagt. Und die logische Folgerung aus diesem Schritt ist, dass wir das Kind behalten - falls alles gut geht.

Ich bin schon erleichtert, dass ich mich mit der Entscheidung relativ sicher fühle und tatsächlich gibt es jetzt hin und wieder auch einen Moment der Freude über die Schwangerschaft. Abgesehen davon, dass mir schon meine Hosen nicht mehr passen (bin erst in der 10 Woche!), geht es mir körperlich auch gut.

Meine Ängste in Bezug auf meine Beziehung und meine Mutterrolle sind zwar immer noch da, aber ich bin nicht mehr so verzweifelt. Sehe es jetzt eher als eine Art Schicksalswink. Irgendwie ist es ja auch wie ein Wunder, dass ich nochmal schwanger geworden bin und vielleicht sollte man Wunder ja nehmen, wie sie kommen.

Hoffentlich schaffe ich das - und hoffentlich schaffen wir das.

Ich möchte allen Forumsbesuchern für ihre Zeit, ihre Antworten und Ratschläge ganz herzlich danken. Das Forum hat mich in der Entscheidungsfindung wirklich gestärkt und ich bin froh, dass ich hier hinkommen kann.

Sei alle lieb gedrückt,

Maybe

28.05.2008, 21:06

Beitrag 
Maybe ich freu mich sehr für dich.
Auch wenn es abgedroschen klingen mag, man wächst mit seinen Aufgaben. Sogar die Natur gibt dir Zeit dich in die Mutterrolle einzufinden. Sie wird dich nicht wie ein LKW überrollen sondern mal sachte, mal wild vor neue Aufgaben stellen.

Glaub's mir, es ist alles zu meistern.

Mach es gut
Liebe Grüße
Cindy

28.05.2008, 22:17

Beitrag 
Liebe Joline,

so wie es aussieht, wird mein liebes Kleines ja nun zwischen den Jahren geboren werden... da sind zwar die Freunde nie da, weil Ferien, aber zumindest die Familie ist doch meist in der Nähe und beisammen, was ja auch etwas Schönes hat...

Ich dachte übrigens....., Kugel im Winter ist doch auch anstrengend, oder? Unter den ganzen Hemden und Pullis und Mänteln....

:(

maybe

28.05.2008, 22:28

Beitrag Alles Liebe
Liebe Maybe

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich sehr schön.
Wünsche Dir Alles Liebe und Gute :)

L.G Sibylle

31.05.2008, 09:37
Gründerin

Geburtsjahr: 1981
Beitrag 
maybe hat geschrieben:
Ich dachte übrigens....., Kugel im Winter ist doch auch anstrengend, oder? Unter den ganzen Hemden und Pullis und Mänteln....

Ich denke es ist entspannter, ich war froh als ich die Sommermonate rum hatte , weil mir das heiße Wetter nur auf den Kreislauf ging.

Alles Liebe Euch beiden!

31.05.2008, 12:49
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Beitrag 
hallo maybe

auch von mir ein herzlichen gückwunsch zu deiner entscheidung,dass kind zu bekommen.
ich denke zwar,im winter wäre es angenehmer zu kugeln als im sommer, aber wir packen das schon!!

01.06.2008, 21:46

Beitrag 
Hallo Maybe,

ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung und wünsche Dir damit viel Glück. Ich habe mich inzwischen gegen das Kind entschieden, morgen früh ist der Termin für den Abbruch und ich bin froh, wenn dieser Alptraum endlich vorbei ist. Ich will nur noch zurück in mein normales Leben und möglichst schnell vergessen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Deine Entscheidung genießen kannst.

Viele Grüße

BronteSister

03.06.2008, 11:44