Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 07:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Möchte DANKE sagen!! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 01.12.2008, 12:34
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag Möchte DANKE sagen!!
DANKE an:

Andrea, Schlaflos73, Barbara L. und IRAD

Für ihre lieben Worte und Tipps, die mir in der schweren Zeit der Entscheidungsfindung geholfen haben!!

Meine Entscheidung wird hoffentlich Gesund und Munter am 06.07.2009 zur Welt kommen!!

Nach vielen Tränen, Beratungsgespräch, einem ewigen Hin und Her haben sich mein Freund und ich für das Kind enschieden!!!

Auch wenn meine Mutter überhaupt nicht begeistert ist. :evil:

Aber die fängt sich hoffentlich wieder... :cry:

Also nochmals VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Werde euch mal ab und zu berichten wie alles verläuft und wenn möglich auch ein paar Bilder mitbringen.

Liebe Grüße von Kuki87


03.12.2008, 21:24
Profil

Registriert: 01.12.2008, 12:34
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Möchte DANKE sagen!!
Oh je!!

Meinte natürlich den 06.07.2009!! :lol:


03.12.2008, 21:44
Profil
Konflikt-Beratung

Registriert: 09.04.2005, 03:00
Beiträge: 1830
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
*kicher* Eine Geburt im Nachhinein :lol: :lol: :lol:

Aber - ich freue mich für Dich und mit Dir und es wäre toll, wenn Du ab und an berichtest.

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir

Andrea


03.12.2008, 23:45
Profil

Registriert: 22.06.2008, 01:23
Beiträge: 797
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich muss grad weinen...
wie schön!


04.12.2008, 01:26
Profil

Registriert: 01.12.2008, 12:34
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Eine Sache möchte ich doch noch los werden.....

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich hier viele Frauen wahnsinnige Vorwürfe, Aufgrund ihrer Abtreibung machen.

Aber ihr solltet alle wissen, dass ihr nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Frauen in solch einer schwierigen Phase des Lebens geholfen habt.

Auch euch ist es zu verdanken, dass ich den Mut gefasst habe, mich für mein Baby zu entscheiden!! Ich weiß nicht , wie ich mich entschieden hätte, wenn dieses Forum nicht da wäre!

Und ich denke, viele Kinder und deren Mütter werden euch später sehr dankbar sein!


04.12.2008, 12:19
Profil

Registriert: 28.05.2008, 06:18
Beiträge: 279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1973
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Bin stolz auf Dich und Deinen Mut, diesen Weg mit Kind zu gehen!

Alles Gute für Euch :)


04.12.2008, 13:42
Profil

Registriert: 01.01.2006, 03:00
Beiträge: 901
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Kuki,
ich wünsche dir alles, alles Gute. Dass du es mit deinem Freund gut organisieren kannst später mit Kind. Aber jetzt wünsche ich dir erst einmal eine schöne Schwangerschaft, dass alles glatt verläuft und du diese Wochen genießen kannst.
Alles Liebe, Gesa


09.12.2008, 20:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: