Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 08:01

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 ich bin geschockt... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag Re: ich bin geschockt...
so....

bin jetzt 22 woche,bekomme wieder ein mädchen...dabei hatte ich mir so sehr einen jungen gewünscht.aber egal,hab ich eben 3 mädels und 2 jungen.
baby gehts gut,wiegt jetzt ca 450 gramm...
ichj habe schon locker 10 kilo zugenommen...naja werd dann wieder meine 22 kilo drauf haben die ich mir so mühselig abgearbeitet hatte... :?
so hier ist noch das neueste foto...von dienstag!!!

lg nicole

Dateianhang:
2009-04-14.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

17.04.2009, 22:30
Administration

Liebe Nicole,

ob nun drei Jungs und zwei Mädels oder drei Mädels und zwei Jungs, is ja völlig wurscht. Hauptsache ist doch, dass es dir und deinen Kids gut auf deinem Weg geht.

Ich wünsche dir, dass dir deine Maus so viel Freude bereiten wird, dass du niemals in Zweifel gerätst. Und das wirklich ganz unabhängig vom Kindsvater.

Behalte deine Berliner unbeschwerte Art! Deine Kinder danken es dir!

Herzlichst, Ilona

18.04.2009, 00:37
Profil E-Mail senden

danke ilona...

ja meine art behalte ich,egal was passiert...

ich freu mich ja auf noch ne kleine zicke..nur meine beiden jungs tun mir leid :mrgreen:
habens dann mit 4 weibern hier zu tun!!! :P

der papa,kommt nur noch um lilly abzuholen und sie dann abends zu bringen...einmal in der woche.
redet kaum ein wort mit mir und wenn dann gibts nur dumme sprüche das dies falsch ist und dies.
er fängt auch an auf meinen paul(nr 2) rum zu hacken,er würde lilly bei bringen frech zu sein und zu kneifen...also alles was ihm nicht passt(was aber in meinen augen normal ist)das ist die schuld von den kindern.
toni nicht(nr 1)bei ihm ist er immer anders,naja toni ist 16 macht seinen weg,hat ne freundin und ist ja mehr der ruhige!!!

von seiner anderen tochter...will er garnix wissen.weder bilder sehn oder dat filmchen,hab eins vom ultraschall mit 4d bekommen.geht 13 min.
tja dann nicht!!!

was mir eigentlich weh tut ist,das man nach so vielen jahren einen menschen so in ar*** tritt!!!
aber was solls...er würd schon noch sehen was er verloren hat....ich hoffe es!!!!

nicole

18.04.2009, 23:58
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4