Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Totale Erleichterung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 02.03.2016, 07:33
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1980
Mit Zitat antworten
Beitrag Totale Erleichterung
Hallo zusammen,

nach langem zittern und ringen haben mein Mann und ich uns entschlossen, unser Kind zu behalten. Heute hätte ich eigentlich einen
Termin für den Abbruch gehabt, aber je näher dieser rückte, desto elender ging es uns, nur noch gezittert, geweint, Übelkeit...
Die finanzielle Situation hat sich für uns nicht gebessert, und es wird hart in Zukunft, aber wir sind zuversichtlich, daß wir das
gemeinsam packen werden...
Für uns schien auch alles ausweglos zu sein, aber ich kann nur jedem hier raten, sich gut zu überlegen, ob es wirklich besser oder
leichter ist, daß Kind nicht zu bekommen, als zu kämpfen. Wenn die Ehe oder Beziehung stark genug ist, ist vieles machbar.

Ganz liebe Grüße an alle, die das hier lesen. Ich hoffe, Ihr findet den Mut so wie ich, denn die Erleichterung und Freude ist momentan
nicht mehr zu toppen!

Ciao!


18.03.2016, 07:39
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: