Aktuelle Zeit: 19.09.2020, 15:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Vor einem Jahr... 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Vor einem Jahr...
Ich habe mich hier vor einem Jahr mit einem sehr netten Herren unterhalten, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wir hatten auch E-Mail Adressen getauscht und uns dort weiter unterhalten. Leider habe ich diese nicht mehr, würde aber gerne wieder in Kontakt treten.

Ich hatte eine schwere Krise voriges Jahr im Jänner, Februar. Ich nannte mich da auch Hope0502.

Vielleicht bist du ja noch hier, liest das und kannst dich erinnern?


11.03.2020, 13:29
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1204
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vor einem Jahr...
Hallo Hope,


ich denke so schwierig kann es nicht sein diesen Herren zu finden da hier nicht viele Männer schreiben.

Ich denke du warst damals als " Hope2019" angemeldet. Das Profil existiert auch noch.

Freundliche Grüße

Oscar


11.03.2020, 17:51
Profil ICQ

Registriert: 15.11.2013, 11:44
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1980
Mit Zitat antworten
Beitrag Der sehr nette Herr
bist glaube ich du selbst, Oscar… deine Beiträge von damals waren anscheinend wirklich sehr hilfreich.

@ Hope0502: wie geht es dir heute - schreibst du mit neuer Hoffnung?! Ich wünsche es dir sehr!

Lieber Gruß
Lydia


12.03.2020, 17:04
Profil E-Mail senden
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1204
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vor einem Jahr...
Lydia,


:wink: ich weiß. Wir stehen auch wieder in Kontakt.


Freundliche Grüße

Oscar


12.03.2020, 18:58
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron