Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 09:51

Meine Fehlgeburt total verdrängt 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Geburtsjahr: 1977
Beitrag Meine Fehlgeburt total verdrängt
Hi

Ich war im märz 2003 in der 8 SSW, als ich ( sehr unsanft ) erfuhr, das mein Vater Schilddrüsen Krebs hat ......
in dem moment knickten mir die beine weg , mir wurde heiss und kalt und ich zitterte wie noch nie, ........
dann habe ich mich wieder gefangen, .... bin zu meinem vater, hab ihn im krankenhaus besucht, er war zwar operiert, ging aber ganz gut...

Am nächsten morgen wachte ich auf und sah das Blut........ sofort zum arzt, und .... sie sagte ich hätte einen schock erlitten, und dadurch hätte sich die FG eingeleitet.......

Dann wurde mir gesagt, ich min. 4 regelblutungen abwarten bis ich wieder schwanger werde ..........
aber ich wollte sofort wieder ein baby haben, naja, eine regel später war ich schwanger, mein sohn kam und ich vergas die fehlgeburt....

Bis ich vor 10 Wochen mein Ab hatte, und anfing zu trauern ..... und an mein Engel dachte und mir plötzlich klar wurde ......... da oben ist ja noch ein Engel, und ich bin auch seine Mama......... :( :( :( :(

jetzt bin ich soo traurig das ich diesen kleinen Engel einfach vergessen hab, ich hab ihn einfach vergessen, das ist soo traurig .....

ich bin soo doof, echt , einfach mein Baby vergessen .... ich könnt mein kopf gegen wände schlagen, so eine dämliche Kuh bin ich....

15.06.2007
Es tut mir so unendlich leid!!
05.05.2008

30.08.2007, 00:31

Beitrag 
Liebe Zora
ich nehm dich ganz fest in den arm

Dickes Bussi

30.08.2007, 12:31

Beitrag 
Hallo Süße,

ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll!!! Mir ging das auch so, als ich anfing zu verarbeiten. Ich saß bei einer Lebensberaterin und erwähnte ganz beiläufig meine Fehlgeburt... Die Frau sagte sofort: "Stopp, sie hatten eine Fehlgeburt? Haben sie denn der Fehlgeburt Raum gegeben?" Ich dachte erst, häh, wieso denn der Fehlgeburt Raum gegeben...

Ich war nur zwei Monate nach meiner Fehlgeburt bei einer Psychologin, doch dort sprachen wir nicht ein einziges Mal über die Fehlgeburt. Und dann drei Jahre später wird mir bewußt, dass auch ich zwei Engel habe, genau wie bei dir, nicht einen Engel sondern zwei... Ich fühlte mich auch schlecht, dass ich diesen kleinen Engel ganz vergaß, ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen.

Gaaaanz liebe Grüße
Yvonne

19.09.2007, 18:47