Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 18:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Grausame Welt 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 18.09.2007, 03:00
Beiträge: 9
Mit Zitat antworten
Beitrag Grausame Welt
So wird einem manchmal die Entscheidung abgenommen....

......haben wir uns doch letztendlich FÜR das Baby entschieden, habe ich es letzt Woche verloren.... :cry:
Ich hab schon mal geschrieben das ich Blutungen hatte. War bei der Frauenärztin und die sagte es könne schon mal passieren, dass man am Anfang Blutungen hat. Also ging ich wieder nach Hause und am nächsten Tag waren die Blutungen noch schlimmer und ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Sind dann ins Krankenhaus und die konnten dort keine Schwangerschaft mehr feststellen. Das Ei hatte sich anscheinend nicht richtig eingenistet und ist abgegangen.......
Was soll ich noch sagen....mir fehlen die Worte. :cry: :cry: :cry:

War ich mir am Anfang nicht mal sicher ob ich es bekommen will, steht meine Welt jetzt Kopf weil es nicht mehr da ist!


29.09.2007, 10:07
Profil

Registriert: 20.06.2007, 03:00
Beiträge: 487
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1977
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Sabrina,

was sagt man in so einer situation ??gerade weil ich auch ein Baby hatte und dann durch FG verloren habe .........

ich schick dir einfach eine gaaanz liebe umarmung und hoffe das du das gut verarbeiten wirst, auch wenn jetzt erstmal die Trauer und der Schock alles einnehmen.

Ich denk an dich

Zora

_________________
Engel können erst Engel werden, wenn man sie fliegen lässt.

15.06.2007
Es tut mir so unendlich leid!!
05.05.2008


29.09.2007, 12:24
Profil

Registriert: 05.12.2005, 03:00
Beiträge: 1965
Wohnort: Freiburg
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Liebes, ich glaube deine Überschrift reicht schon völlig aus die ganze Situation zu beschreiben!!!
Die Frage nach dem "Warum", ich weiß es nicht, wer weiß warum es passiert ist, ich hoffe sehr das Du jemanden hast mit dem Du darüber reden kannst, der dich versteht!...

Hier ist immer jemand für Dich da.

Blanca

_________________
Fehler für Fehler komme ich mir näher.


29.09.2007, 13:05
Profil E-Mail senden ICQ

Registriert: 11.05.2007, 03:00
Beiträge: 34
Wohnort: Frankfurt
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Es tut mir so wahnsinnig leid!

Wünsch dir alle Kraft der Welt...

LG Doreen


04.10.2007, 23:09
Profil

Registriert: 14.09.2007, 03:00
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Beitrag 
auch von mir ganz viel Kraft! Du trägst 100% keine Schuld daran! Ich trauer mit dir. Dein Kindlein ist nun ein Engelchen und wird dich immer begleiten und auf dich aufpassen. :klee:


06.10.2007, 02:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: