Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 03:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Weiß nicht mehr weiter 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 03.12.2007, 15:34
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Weiß nicht mehr weiter
Hallo ihr lieben,

ich war im Mai ungewollt schwanger geworden und mußte mich mit meinem Freund auseinandersetzen, ob wir das Kind behalten wollen oder nicht.
Ich war so glücklich, daß wir uns dafür entschieden hatten.

Nun ist es 4 Monate her, wo ich das Kind verlor. Eigentlich dachte ich, ich wär darüber hinweg, aber nun ist die 10 jährige Tochter von meinem Freund nach 3 Jahren garnichts hören, wieder in unser Leben getreten.

Es tut mir aufeinmal so weh ihn mit einem anderen Kind glücklich zu sehen, welches nicht unser gemeinsames ist. Ich mache mich richtig verrückt damit und weiß einfach nicht mehr weiter, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Vielleicht hat ja einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Rat geben.

Liebe Grüße Hoby


03.12.2007, 15:43
Profil

Registriert: 30.11.2007, 17:54
Beiträge: 157
Wohnort: Rheinland Pfalz
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hi Hoby,
da ich diese Situation nicht kenne kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen und so versuchen dir Tips zu geben.
Das er schon ein anderes Kind hat.. das ist natürlich sehr hart.
Warum hast du dein Kind den verloren? Und versucht ihr erneut eins zu bekommen??
Ich meine er liebt dich doch und vielleicht hilft es dir ja schon wenn du mit ihm versuchst darüber zu reden das es dich doch mehr als erwartet belastet wenn du ihn mit dem Kind siehst.

Grüße dich ganz lieb
ErzengelKira

_________________
*07.11.2003*
Angelina du bist immer bei mir! Deine Mumi denkt an dich mein Engel

Bild


08.12.2007, 22:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron