Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 10:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 gemeinsam stark 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 06.01.2005, 03:00
Beiträge: 115
Mit Zitat antworten
Beitrag gemeinsam stark
Ich weiß nicht was hilft, ich glaube gemeinsam weinen zu können und zu trauern und das ist schwer für viele von uns weil man sich doch so schämt...seiner Tänen willen...
Sollte jemand aus dem Raum Köln einsam sein und jemand zum reden suchen dann würde ich mich gerne anschließen...wir könnten gemeinsam ein paar Tränen vergießen....und vielleicht auch gegenseitig Kraft schöpfen...


07.01.2005, 18:15
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5482
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hi traumfrau ;)

bin am 10. februar am flughafen köln/bonn wenn du lust hast könnten wir ja ein kaffee zusammen trinken gehen.

gruss jessi


07.01.2005, 19:08
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 06.01.2005, 03:00
Beiträge: 115
Mit Zitat antworten
Beitrag jaaaa
Oh Jessica, das wäre fein...hoffentlich falle ich Dir dann nicht weinend um den Hals.....
Würde mich freuen...wirklich freuen....


07.01.2005, 19:22
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5482
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hi!

tränen sind gut, sie helfen ungemein!

hab schon so viele vergossen, das ich bestimmt nen pool füllen könnte ;)

würde mich sehr freuen!
dann halten wir mal den 10. februar fest.

gruss jessi


07.01.2005, 19:24
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5482
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
süsse!

wann wäre dir denn recht? muss um 18 uhr am flughafen sein, da meine italienische freundin aus italien kommt!

aber wir könnten uns ja vorher treffen, wenn ich früh genug bescheid weiss, kann ich mir die zeit einteilen.

gruss jessi


07.01.2005, 19:26
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 06.01.2005, 03:00
Beiträge: 115
Mit Zitat antworten
Beitrag fein...
Das liegt an Dir, ich bin flexibel, musst nur was sagen, düse mit dem Auto dann schnell dahin:-))


07.01.2005, 20:04
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5482
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
kenne mich in köln nicht aus, aber das navi wird's bestimmt finden, wenn du mir ne strasse gibst. kennst du ein nettes café?

wie wärs so gegen drei?

gruss jessi


07.01.2005, 20:10
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 06.01.2005, 03:00
Beiträge: 115
Mit Zitat antworten
Beitrag ja
drei uhr ist fein, da ich am anderen Ende von Köln bin und somit auch erst malgucken muss wo am Fluhafen ein Cafe ist, must Du Dich etwas gedulden. Aber wenn Du mit dem Auto kommst, dann kannst Du mir sagen aus welcher Richtung, wir können dann mal gucken wie wir das machen:-)


07.01.2005, 20:22
Profil

Registriert: 19.01.2005, 03:00
Beiträge: 201
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich habe dass, was du bereits hinter dir hast zwar erst nächste Woche vor mir, aber ich wohne in der Kölner Kante, und würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Überleg dir einfach, ob und wann du es möchtest, ich warte da deine Entscheidung ab.


20.01.2005, 02:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: