Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 07:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 hi :-( 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 06.12.2008, 20:37
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf/ NRW
Mit Zitat antworten
Beitrag hi :-(
ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll deshalb setz ich hier ein Gedicht für meinen Sonnnstrahö rein ich hoffe das ist okay es ist noch zu friach als richtig darüber reden zu können

Hallo mein kleiner Sonnenstrahl 12.12.08

als ich heute morgen beim Doktor war, hatte ich es schon irgendwie geahnt. Es stimmte schon die ganze Zeit etwas nicht, ich hatte nicht umsonst fast eine Woche Blutungen.
Als der Ultraschall gemacht wurde und keine Aktionen von deinem Herz zu sehen waren wurde meine Befürchtung war. Du hattest aufgegeben gegen mich zu kämpfen. Ich war zu stark als das ich dich leben lies. Nun ging alles ganz schnell. Nochmal Ultraschall und eine Überwesung in die Klinik zur Auschabung. Ich fühlte mich irgendwie mies .. Naja das eigene "Baby" zu verlieren ist schon hart und ich weiss du wärst eine kleine Vanessa geworden. Ja so hätte ich dich genannt! Gefällt dir dein Name???

In der Klinik musste ich nochmal zur Untersuchung und Blutabnahme und dann hies es erst morgen oder Montag, aber ich habe mir gedacht wie kann man mich jetzt noch mit "meinem" kleinen Sonnenstrahl tot im Bauch rumlaufen lassen.

Abschaum - was für ein Gedanke!!!

Ich musste knapp ne Stunde warten bis ich in den OP- Plan dazwischen geschoben würde und es kam mir vor wie eine Ewigkeit..., habe meine Medizin bekommen, musste die OP- Kleidung anziehen und ab ging es in den OP.

Nun warst du nicht mehr lange bei mir!!!

Ich schlief ein ... dann wachte ich wieder auf ich fühlte mich noch so wie vorher. SCHWANGER!!! Irgendwie aber auch leer und doch befreit!! Wer weiss wozu es gut war.

Vielleicht warst du krank!!! Eine Chromosomenkrankheit heisst es oft in diesem SS- Alter. Nun warst du von mir gegangen und alles was mir bleibt sind deine ersten und letzten Fotos - Die Ultraschallbilder!!!

Das komische war, als ich aus dem OP in mein Zimmer hochkam schien auf einmal die Sonne. Deshalb bist du mein kleiner Sonnenstrahl.

Ich werde die Zeit mit dir vermissen obwohl du gar nicht richtig da warst aber ICH LIEBE DICH -denn du warst, bist und wirst immer ein Teil von mir bleiben mein kleiner Schmetterling VANESSA!!!

Und dein Grosser Bruder Max wird mir sehr dabei helfen es zu verarbeiten, dass hoffe ich und weiss ich !!! Er ist nicht hier ich vermiss ihn so sehr die erste Nacht ohne IHN. Und den, den ich jetzt am meisten bei mir hätte stellt auf stur ... das kann ich gerade noch gebrauchen ... Mein kleiner Sonnenstrahl hilf mir ... flüster ihm ins Ohr ... MAMA braucht dich jetzt !!! GERADE JETZT!!! NIMM SIE IN DEN ARM und TRÖSTE SIE!!!

LG Lichtblick


13.12.2008, 14:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron